![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
......,falls es -20° im Juli werden sollten.
![]() Aber dazu wird es nicht kommen. Ja es ist früh, aber meine Planungen laufen schon und dazu suche ich weitere kleine Helfer. Hier mal eine Reihenfolge die nicht die Prioität wieder gibt, sondern rein zufällig. 1. Ein V mit Anhängerkupplung der am DO 30.6.05 bis 18:00 Uhr die GROSSE Hüpfburg in Aschaffenburg abholt. 2. Es soll ein PC Workstation mit WIS und EPC aufgebaut werden, dazu suche ich einen PC, 20Zoll TFT stelle ich.. Und auch ein Mitglied der sich mit WIS und EPC auskennt und Interesierten dieses zeigen und vorführen kann. 3. Am Do 30.6.05 brauche ich min. 2 Kollegen ( besser 3 )zum Aufbauen und wenn möglich 2-3 liebe Damen die auch meiner Vüchsin helfen. Beginn 10:00 - Open End. Ja so ist das. 4. 2 liebe Kollegen die am Samstag die Aufgabe des Grillmeisters ,incl. Handling mit dem Metzger, übernehmen. 5. Ein Kameramann der ein Video der Veranstaltung machen kann. 6. Wer hat eine Sat Anlage zuhause und empängt Eutelsat ( Hotbird) 13° und kann auf digital DC TV auf 12.265 MHz, vertikal empfangen und auch aufzeichnen kann. Dies ist nur eine Auswahl an Schandtaten, weitere folgen. Wer Ideen und Anregungen hat, kann diese gerne einbringen. Meine mail: members@mercedes-v-club.de >>>Neid muss man sich meist hart erarbeiten, Mitleid gibt's umsonst<<< |