![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich hab Soundsystem ohne Comand, Audio 20 heißt das CD-Radio glaub ich |
|
|||
|
|||
![]()
@Foto Martin
Mit woofer unterm beifahrersitz? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Abgesehen davon, dass mir das System in einem Vorführer klanglich überhaupt nicht zugesagt hat, bei meiner Bestellung 2011 war Soundsystem laut VK nur in Verbindung mit dem Comand möglich.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja
der Klang ist sehr gut, aber die Lautstärke läßt oft zu wünschen übrig, da könnte ein Zacken mehr drin sein. hab 2011 gekauft Trend Activity |
|
|||
|
|||
![]()
Habe Audio 20 und Soundsystem Ende 2010 bestellt. Ist auch verbaut und hört sich nicht sooo schlecht an, nur zu leise.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oha, mal sehen, ob ich mich richtig erinnere. Das Soundsystem war beim Audio 20 mit CD-Wechsler bestellbar. Das Gerät sah vorne eigentlich gleich aus. Aber mit CD-Wechsler war das eine andere Hardware. Da passte dann auch das Soundsystem.
|
|||
|
|||
![]()
Naja, das Soundsystem im Viano ist wohl nicht wirklich mit der Burmester-Anlage im neuen V vergleichbar.
Es wird ab Audio 20 CD! bestellbar sein. Also das mittlere Modell mit Touchscreen. Der Subwoofer soll unter der "Mittelkonsole" sitzen. Nicht mehr unter dem Beifahrersitz. Dazu ja noch die Lautsprecher in den Schiebetüren und 5.1. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Bin mal gespannt was bei "Burmester Automotive" davon noch übrig ist, gerne werden die grossen Namen ja im Marketing clever eingesetzt, die Ergebnisse sind aber nicht selten ernüchternd ... Ich kenne das Bose-System aus einem Porsche 996, aktuell das "Bang&Olufsen" meines Nachbarn im Audi Q5, beide Systeme klingen nicht annähernd so gut wie die grossen Namen und saftigen Aufpreise es vermuten lassen ... |
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke, dass das Burmester-System um die 2000 Euro kosten wird.
Und wenn es auch nur ansatzweise dem aus der S-Klasse ähnelt, wäre ich schon zufrieden. Und ja, ich weiss, dass da 5000 Euro unterschied sind ![]() Burmester S-Klasse |
![]() |