![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht sollten wir uns für eine angepasste Mineralölsteuer auch mal morgens im Berufsverkehr auf die Straße festkleben…!
- ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Nico wenn Du die Abschaffung der CO2 Steuer mit ins Programm holst bin ich dabei .
Aber ohne Kleber . Unsere Nachbarländer haben es da besser dort sind die Preise 60-70 Cent günstiger . Gruss Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Man muss ja auch unterscheiden, für wen diese momentanen Treibstoffpreise "nur" ärgerlich sind, und für wen sie von existenzieller Bedeutung sind.
Ich gehöre zwar zur ersten Gruppierung (muss nur unregelmäßig fahren, kann auf einen 3-Liter Diesel ausweichen + zahle netto), aber ich habe genügend Empathie für die Berufspendler und gewerblichen Vielfahrer. Für die Transportbranche ist das eine absolute Katastrophe…!!! Feste Frachtraten werden durch diese variablen Kostentreiber in die Verlustzone getrieben. Dazu noch die heftige Autobahnmaut und osteuropäische Billiganbieter, die zumindest mit vollen günstigen Tankfüllungen über die Grenzen kommen… Da werden jetzt einige auf der Strecke bleiben. Und die Politik schaut nur zu… - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Kleb‘ Du Dich mal mit solchen Motiven fest……da kommen Wasserwerfer, Elektroschocker, Du wirst sozial isoliert, verlierst Deinen Job! Nur für „Richtige“ Meinungen darf man in diesem Land noch jeglichen Schwachsinn tun, wird dann auch noch gehypt vom Fernsehen und über die „sozialen“ Medien etc 😟😱🤮
|
||||
|
||||
![]()
Ja und alle werden es bezahlen entweder direkt an der Tankstelle oder im Geschäft.
Das kann gar nicht gut gehen ! |
|
||||
|
||||
![]()
Gerade Flug nach München Gebucht, hin und zurück 180 EURo,... da krieg ich keine zwei Tankfüllungen für ... Schon verrückt ...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was ich mir heute dazu überlegt habe, Krisen gab es ja schon immer.
Auch im Jahr 2008 mit dieser Immobilenblase. Da war ich noch ein Kind und habe exakt nix davon mitbekommen, weil ich weder Nachrichten geguckt habe noch ein Handy in der Hose hatte. Zeitlich gab es aber auch sehr sehr viele schöne Erlebnisse in anderen Bereichen des Lebens in diesem Jahr. Werde versuchen das die nächsten Tage wieder so zu machen, ändern kann ich als Sklave des Systems eh recht wenig außer sparen. Von daher, immer weiter machen so wie die Erde sich jeden Tag dreht. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pascal für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Ja ,wie früher meine Elterns generation die haben im Trabiland auch den Kopf in den Sand gesteckt bis nicht mal mehr S......hauspapier da war. Schade das wir nicht alle mehr zusammenhalt haben ( Eier in der Hose). Diesel heute Morgen 2.32 € naja wir haben ja keine Wahl . Oder ? Gruß Mario |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mylo für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Na dann benutzen wir das Papier der örtlichen Lügenpresse
![]() Zusammenhalt fände ich auch mal wieder super, aber da die Leute immer mehr für sich sind, u.a auch wegen Corona,lernen die Leute mehr isoliert zu sein. Depressionen steigen, Selbstmord etc. Man muss sich seine eigene kleine gesunde Insel aufbauen |
|
||||
|
||||
![]()
Man muss sich seine eigene kleine gesunde Insel aufbauen
Pascal das ist ein guter Ansatz ![]() Nur mit dem Papier da habe ich so meine Zweifel die Volkstimme hat wenigstens nicht geschwärzt. Wenn jetzt so etwas benutz hast nen schwarzen Hintern ![]() Gruß Mario |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mylo für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |