![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Dass er vorher aber schon in seiner Funktion als Vizekanzler nichts zustande gebracht hat und die merkelsche Kontinuität versprochen hat, hat "Michl" wohl ignoriert und dass die Grünen Deutschland schon mal in einen Krieg geführt haben, hat man ebenfalls ignoriert oder "vergessen" - Scholz zeichnet sich ja besonders durch Erinnerungslücken aus. Dieses Land ist politisch, inzwischen, nur noch peinlich! Und die FDP hat, mal wieder, ihren Hintern in den warmen Wind gedreht, Hauptsache regieren ![]() Mit Inkompetenz glänzt diese Regierung aber im besonderen Maße und überbietet darin sogar die vorhergehende!
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (09.02.2022 um 13:51 Uhr) |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
So, habe gerade mit BMW-Bremen telefoniert und gefragt, wann man denn nun nach der hanseatischen 2G Kippung als ungeimpfter Mopped-Kaufinteressent rein darf?
Antwort nach Rückfrage bei der Geschäftsleitung: Unabhängig der politischen Freigabe, muss es zusätzlich eine Freigabe aus der BMW-Corona-Fachabteilung in München geben! - ![]() Läuft bei BMW… Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
"Freigabe aus der BMW-Corona-Fachabteilung in München"
Die ziehen sich die Lederhose ja mit der Kneifzange an - ich brech ab ![]() ![]() ![]() ![]() Als Geschäftsmann würde ich gleich nach dem das vom Gericht gekippt wurde meinen Drucker anwerfen, ein neues Schild für die Eingangstüre drucken, sofort aufhängen und gut is. PS. Vielleicht wäre auch eine Rundmail an meine Kunden sinnvoll, damit die wissen, dass ich sie wieder reinlassen darf / tu
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung Geändert von Korsar (08.02.2022 um 16:32 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Korsar für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
da hat die geschäftsleitung wohl die hosen voll bei deinem bmw dealer. in oö haben wir 2g im handel, betrifft auch den ktm dealer bei dem ich letzte woche wegen ölfilter war. er lebt vom handel, nicht vom 2g kontrollieren. der covid status ist ihm egal, er ersucht "nur" leute wenn sie sichtbar sympthome haben den laden zu verlassen und vorm eingang telefonisch bestellen, dann wird geld in den briefkasten geworfen und ware vor die tür gelegt. kommt anscheinend häufig vor dass leute in quarantäne am moped zu basteln beginnen weils langweilig wird zu hause.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ktm für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
So sieht‘s aus…
- ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
da es nicht klappt uns Angst mit Omnibus zu machen, kommt schon die nächste Variante. Eine intelligente Coronavariante aus den Abwässern der USA.
|
||||
|
||||
![]()
Tja werter + geschätzter Austria-Kollege KTM,
dann mach schon mal den Oberarm frei…! - ![]() https://www.krone.at/2625636 - ![]() Gruss vom nordischen Widerstand Nico + Crew |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich hab das, vorgestern, zum 3. Mal gemacht und heute...... positiv, negativ, positiv
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ktm für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |