![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Die Krankenschwester erklärt das auch nochmal ganz schön: https://www.youtube.com/watch?v=TocyQJLhokE
Dieses ganze Thema und die penible Angst davor dass jetzt bloß keiner an Corona sterben soll. Krankheiten gab es schon immer, man sollte aber mal bitte in Relation sehen welche Maßnahmen sinnvoll sind und welche nicht. Wenn an einem Tag so viele an Raucherfolgen sterben wie an Corona sollte man doch bitte aufhören mit dem Ganzen. Gegen das eine wird nämlich gar nix gemacht, höchstens der Steuersatz erhöht und bei dem anderen wird die ganze Welt umgekrempelt. Und ja ich habe diesen Vergleich gebracht und ja wir gehen bei meiner Annahme mal von der Grundlage aus dass beide Zahlen in der Statistik als wahr angenommen werden. Wem das nicht passt der kann auch gerne sagen dass alle Zahlen falsch sind. Dagegen hab ich auch nix, aber dann gäbe es hier auch nix zu diskutieren da eh alles unnötig ist. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pascal für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sehr überzeugend + auch sehr bewegend was die Dame da sagt!!!! Das was da nun durch durch Abwendung/Abwanderung der medizinischen Fachkräfte, mal eben politisch angeordnet, auf uns alle zukommt wird vom Ausmaß weitaus dramatischer werden als die lächerlichen temporären Covid-19 Begleiterscheinungen. ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Das ist doch nur das nächste perfide Vorbereiten eines weiteren Panik Level: das Fehlen von medizinischen Fachkräften und Kapazitäten wird schon in kurzer Zeit wieder Corona angelastet werden, namentlich dem bösen Omikron!!!!
Mit Kündigungen und dem vorigen subventionierten Abbau wird das rein gar Nichts zu tun haben !!! 🤮🤮 Und wieder wird es der deutsche Michel glauben…….!!!
|
||||
|
||||
![]()
Die erste „Impfung“ in der medizinischen Geschichte, die nun lt. EU-Vorgabe eine überschaubare Gültigkeitsdauer von 9 (in Worten neun) Monaten hat...!
Wobei die „vermeindliche“ Wirkungsdauer des gespritzten Depot-Medikaments nur bei 6 (in Worten sechs) Monaten liegt. Somit dürfen/müssen sich dann alle überzeugten Impfbefürworter nach spätestens 9 Monaten ihren Anspruch auf ihre Grundrechte wieder frei-impfen lassen...! - ![]() https://www.welt.de/politik/deutschl...e-gueltig.html - ![]() Gruss Nico + Crew Geändert von princeton1 (21.12.2021 um 12:06 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Krümelmonster hat absolut Recht, das sehe ich ganz genauso. Man will förmlich, dass das Gesundheitssystem zusammenbricht, damit es ja eine nächste Pandemie gibt, das ist der Plan.
Wenn ich heute Nachrichten höre und Boostern nach drei Monaten empfohlen wird.....?!?! Schnell noch die "Impfstoffe" wegdrücken. Die Geimpften müssen doch nun mal langsam aufwachen. Seit 2014 wurde in Europa immer wieder versucht Pandemien herauf zu beschwören. Zum Glück gab es im Europaparlament kluge Köpfe, die das verhindert haben. Bis man in einem Sommerloch mal kurz das Gesetz umgebastelt hat, wann es zu einer Pandemie kommen kann. Wir wären alle schon an BSE, Schweinegrippe usw. zugrunde gegangen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
in frankreich ist die gültigkeit ab 15.01. auf 7 monate reduziert, in dänemark ist eine verkürzung auf 7 monate ab mitte jänner geplant. In Ö planen sie ebenfalls die gültigkeit auf 7 Monate zu reduzieren ab februar. was also tun, als pharmazeutisches nadelkissen missbrauchen lassen oder rebellieren? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ktm für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nicht ganz ernst gemeint, aber man stelle sich mal vor:
Ich stelle mir gerade vor ich kaufe Dünger, bringe ihn aus wie auf der Verpackung angegeben. Trotzdem wächst auch nach der 2 Düngung der Rasen nicht, hat immer noch braune Stellen. Bei Reklamation sagt mir der Hersteller, ich müsse nochmals Düngen. Möglicherweise auch ein 4. mal, aber so eine Art "Boostern" mit der doppelten Menge. Wenn die Klimaerwärmung die Rasenwurzelstruktur verändert hat, vielleicht nochmals. Möglicherweise auch alle 6 Monate, Frühjahr und Herbst, mit den braunen Stellen müsse ich leben, ohne den Dünger wäre es vielleicht noch schlimmer. Aber das der Rasen wieder richtig wächst, darauf brauche ich nicht bauen. Die Krone wäre, wenn man mir erklärt, dass es daran liegt dass die schön blühenden Nachbargrundstücje ungedüngt sind ... Würde man diesen Dünger nochmal kaufen?
Gegen Zwang und Verbote, für Wettbewerb und Technologieoffenheit Geändert von Danidog (21.12.2021 um 14:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Wenn es keinen besseren Dünger gibt und Du ohne den Dünger nicht genügend Ertrag bekommst und verhungerst, dann vermutlich schon... Äpfel und Birnen... |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Leute, es wird jetzt echt langsam Zeit die DDR 1989 zu wiederholen!! Lasst‘ uns spazieren gehen, zu vielen…..!! Hoffentlich überall!!
Wir sollten uns nicht von selbstherrlichen, subventionierten Despoten zu Sklaven machen lassen! Niemand hat mir etwas zu sagen, mich als kerngesunden Menschen wegsperren lassen, meine Kinder psychisch kaputt zu machen!!! NIEMAND….und schon gar nicht die Kasperle in Berlin und München Auch wenn Eumeltier wahrscheinlich nicht mit läuft, wir nehmen Deinen Dank dann gerne entgegen wenn Du wieder gesund UND ein freier Mensch bist!! 😉😎
Krümelmonster - dessen V so heißt weil es ein Monster Auto ist und unsere beiden Krümel (jetzt schon 9 und 11 Jahre) transportiert ![]() Geändert von Krümelmonster (21.12.2021 um 14:06 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Krümelmonster für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |