![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
...und danach kommen dann die Flugtaxis von Frau Bär
...und dass Wasserstoff angeblich keine Zukunft hat, sehe ich an meinen Linde und Proton Power Systems -Aktien etwas anders... da lass ich lieber die Finger von Daimler...
Stete Skepsis wenn man im Netzis. One day we all have to die. But not all the other days ! Geändert von Rangie (16.07.2020 um 15:54 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Natürlich schreiben nur die Taz, Junge Welt und das Neue Deutschland die Wahrheit
![]() Ganz ehrlich... ich bin mir ziemlich das es in Deutschland KEINE Zeitung mehr gibt die ehrliche Journalistische Arbeit leistet... |
|
|||
|
|||
![]()
Ich halte Wasserstoff für zu aufwändig......schon alleine die Tankstellen, eine Tanksäule kann bisher ca. 40 Fahrzeuge am Tag betanken, da ist Luft nach oben.
Also wenn Ihr mich fragt eine Totgeburt....aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. https://www.youtube.com/watch?v=YmiHAZXhtpI nettes Video....Schlüsselsatz für mich, "der Optiker und die Klofrau haben beide Brillen, aber sind doch keine Kollegen" :-) Mac Geändert von Macintosh (17.07.2020 um 10:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich sehe die Zukunft des Wasserstoffs bei der Energiewende eher in der Zwischenspeicherung von Strom und nicht beim Fahrzeugantrieb von PKWs. Wenn ein Stromüberschuß herrscht werden ja Windkraftanlagen abgeschalten, der Strom an der Börse verramscht und keiner kann ihn gebrauchen. Erzeugt man daraus Wasserstoff und später aus dem Wasserstoff wieder Strom wenn man diesen dringend braucht, so finde ich ist dies eine saubere und einwandfreie Lösung. |
|
|||
|
|||
![]()
Sicherlich in bestimmten Bereichen sinnvoll, aber im normalen Alltagsauto eher nicht. Aber ich bin offen für alles....
Mac |
![]() |