![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Andreas, da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Echt schade. Da kann ich Dir ja gar nicht den Hengst machen
![]() Und wer trinkt jetzt mein Malzbier? Ist doch einfach Sch..se, der beste Virus taucht einfach nix. Bleibt alle weiterhin so gesund wie möglich. Wenn man uns im Freistaat auf den Campingplatz lässt, werden wir wohl erscheinen. Für warmes Duschwasser ist gesorgt, siehe Foto. ![]() Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bockwurstwasser iss dann och da. Nur der Andi kneift so so. Hoffentlich lässt Andre uns durch die Schranke.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Welche Art von Bockwürstchen meinst Du überhaupt? Bisher kommt da, wenn überhaupt, nur meins rein. Aber ich kann ja mal schauen, ob das dazugehörige Duschzelt zweiseitig geöffnet werden kann. Dann können wir da auf dem Platz ne Duschstraße neben der Wasserstelle machen, statt der Eisenbahn. Da stellen sich erst die Männer mit An- & Abstand an und die Frauen DÜRFEN zuschauen. Danach umgekehrt. Du kannst dann auch bei den Männern mit "durchrollen". Vorausgesetzt dein Rolli ist wasserdicht. ![]() ![]() ![]() Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
![]() |