![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Nico was macht eigendlich deine Haarpracht ? Du musst ja aussehen wie ein Pudel,wo die Frisure zu haben . ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffe Du kannst Spass ab. ![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ist ja eine durchaus berechtigte Frage! Und meine Haarpracht entwickelt sich nach den anatolischen Tuning-Maßnahmen aus dem letzten November zum prächtigen Wildwuchs...! Mit so einem beeindruckenden Top-Ergebnis hätte ich gar nicht gerechnet! Bilder gibt‘s später...! - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
So, habe das Flexrohr heute passend gemacht und mit VA-Draht eingeschweißt!
Samstag bekomme ich noch neue Stehbolzen für den Turbo-Flansch und dann wird der Auspuff wieder in die Rettungskapsel eingebaut...! Und mal eben €1.927,80 eingespart...- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Nico + Crew Geändert von princeton1 (30.04.2020 um 19:49 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Cool Nico, wenn der Rennauspuff an meiner Rettungskapsel undicht wird, wende ich mich vertrauensvoll an dich.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kein Problem...! Für sechs Flaschen Premium-Pils läuft das...! - ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das gut gemacht ist, sieht das auch schön aus...-
![]() - ![]() ![]() ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew Geändert von princeton1 (03.05.2020 um 10:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Sauberle, ond günschtig wars au.
|
|
||||
|
||||
![]()
Praktischer Weise kann man bei Polierarbeiten die smarten Karosserieteile einfach abnehmen...!
- ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew |
![]() |