![]() |
|
Ersatzteile z.B. Bremsbeläge, Batterien, Filter, Kompressor ENR, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Bloß b l ö d, dass die Herren Daimler und Benz in meinen Beifahrersitzkasten sowiel
Gerödel eingebaut haben. Welchen haste Dir denn zugelegt?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Trotz Serien-Gerödel passt mein Hydraulikheber beim 639er stehend in das Wertfach unter dem Beifahrersitz...! Bei meinem handlichen 4t Heber handelt es sich um die IVECO Werksbestückung bei den Transportern (Sprinter-Klasse). IVECO-Teile-Nr. 500327449 - ![]() ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew Geändert von princeton1 (25.04.2020 um 11:50 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich habe noch Hoffnung! Habe heute einen Tipp bekommen und werde versuchen das Gewinde zu ölen und fleißig hin und her zu bewegen. Vielleicht kann ich den Wagenheber retten.. vg vom chiemsee
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Optimist .......
|
||||
|
||||
![]()
Danke Helmut,
.... auch ich hätte es nicht besser formulieren können! Habs versucht - keine Chance!
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Da bei meinem Kurzen gar kein Reserverad vorgesehen ist, hab ich mir damals auch einen Stempelheber zugelegt.
Ein kumpel hat mir dann noch eine Aufnahme gedreht, daß der Heber micht abrutschen kann. Von der höhe passt er unter den Beifahrersitz.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo zusammen, bin noch immer auf der Suche nach einem Wagenheber (der Alte ist kaputt), vielleicht hat ja irgendwer einen, den er nicht braucht...
VG vom Chiemsee |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Servus zusammen,
ich habe mir jetzt hier einen gebrauchten Wagenheber gekauft: https://www.autoteile-markt.de/ Dern alten, kaputten, kann man nicht mehr klein zusammen schrauben, sodass er nicht mehr hinten rein passt. Man kann ihn aber noch verwenden... |
![]() |