![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Irgenwie meine ich mich zu erinnern, das einige V-Piloten ja auf die Sonderausstattung "Rettungskapsel" in Form eines Smart als Zweitmobilitätslösung setzen.
Stellt euch und eure Rettungskapsel mal vor - das soll jetzt keine statistische Erhebung mit Anspruch auf Vollständigkeit werden, einfach nur als lockere Runde gedacht. ...bin gespannt. |
|
||||
|
||||
![]()
Bei meiner Rettungskapsel handelt es sich um das Sondermodell "nightorange" und hat ein CDI-Triebwerk, wo ich jedes Mal beim Beschleunigen Angst um meinen Führerschein habe...!
- ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew Geändert von princeton1 (12.02.2020 um 11:11 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nach mehreren geleasten 451er fahren wir seit 2016 einen 453er "Porschi" Turbo mit DSG und sind damit überwiegend zufrieden.
Die verdutzten Gesicher mancher "GTI" Fahrer ist unbezahlbar ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Zählt ein Handbike auch als Mobilitätslösung???
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ja-sischer-dat, ist doch die Steigerung vom SMARTi.
Das Adaptieren ist auch kein Thema, nur braucht es dann die Frontscheibe in Klappbar wie bei den alten Ländi´s. :-D
|
||||
|
||||
![]()
Und auch europäische Mercedes Benz Stützpunkte erkennen manchmal sehr schnell, mit welcher Ersatzmobilität man dem Kunden in einen Zustand frohlockender Begeisterung versetzen kann...!
- ![]() ![]() - ![]() Allez les bleus Bonne Route Nico + Crew |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die Sackkarre is zum seitlichen einparken gedacht??
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So bin ich nun auch dabei. Mangels Bock auf Radfahren im Februarregen habe ich mir am Mittwoch kurzentschlossen so einen kleinen Freund zugelegt.
Der große schwarze V6 davor ist ja bekanntlich verkauft. Greta wäre glaube ich einigermaßen stolz auf mich. Geändert von FXP (22.02.2020 um 08:15 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Frank, mit dem Kauf dieser überdachten Zündkerze hast Du definitiv nix verkehrt gemacht...!!!
- ![]() Gruss Nico + Crew |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hab ihn gestern gesehen. Parkplatzsuche war neu für den Kleenen, hat er dann unter einer Laterne geparkt damit er ihn im Dunkeln wiederfindet...
![]() |
![]() |
Stichworte |
Rettungskapsel, Smart |