![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nico, beim Unfall hat niemand vor der Kamera posiert und das mediale Interesse besteht nur darin Auflagen zu Verkaufen.
Mich interessiert es nicht in welchem Auto, Flieger oder Sonst wo ein Kind gerade geboren wurde. Es wäre viel wichtiger dass sich die Journalisten auf wichtige Dinge konzentrieren und auch investigativ vorgehen. Eine Geburt ist zwar etwas sehr schönes aber auch alltägliches und das seit Jahrtausenden. Das aber nur mein Senf.......
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (18.02.2020 um 16:10 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wer wann, wo und wie sein Kind zur Welt gebracht hat, ist doch nur ein intimes Familiending - was geht mich das an, was geht das die Gesellschaft an? Ich wurde übrigens vor ca. 50 Jahren um 3:15Uhr im Kreissaal der Rostocker Frauenklinik geboren - Bilder gibt es keine. Wie man sieht, das interessiert auch keinen *gg* |
|
||||
|
||||
![]()
Gilt das auch für Königshäuser...-
![]() Nach meiner Einschätzung haben sich diese stolzen + glücklichen Eltern gerne + freiwillig ablichten lassen. Schöne Aktion + eine tolle Geschichte! - ![]() Ein cooler Typ aus meiner Schulzeit konnte damals immer damit angeben, dass er im Flugzeug im Luftraum von Hongkong zur Welt kam...! Die kleine Lena-Mercedes kann nun später auch immer eine schöne Geschichte erzählen...! - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hätte Deine Mutter Dich damals im Trabbant 501 auf der Transitautobahn mit Hilfe der Vopo rausgepresst, hätte das Staatsfernsehen bestimmt die aktuelle Sendung unterbrochen...! - ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mit Sicherheit der schwarze Kanal, Schleuser mit neuen Methoden...
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Der damalige Funkspruch hätte sich wohl so angehört:
"Genosse Volkspolizist an Zentrale, Bitte um Anweisung, habe hier auf der Transitautobahn ein irregulär abgestelltes Fahrzeug und die Genossin am Lenkrad behauptet, dass sie einen Braten in der Röhre hätte...!" - ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
In meiner Familie gab es weder mütterlicher, noch väterlicher seits nach ´49 keine Genossen oder Genossinnen, also wäre der Funkspruch nicht so im Wortlaut gewesen.
Die konnten das echt unterscheiden und haben dann Bürger oder eben Bürgerin gesagt. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sie hätten halt auf der Autobahn die Schiebetür zu machen sollen. 🤣🤣🤣🙃😋😆 Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
![]() |