Zitat:
Zitat von Cooper40
Prima, ich weiss zwar nicht wo das ist, aber ich gehe mit.
|
Klaus, das ist bei mir 'ne "böse" Krankheit

damit infiziert haben mich wohl die Kommunisten in meiner alten Heimat und ausgebrochen ist sie als ich in D feststellen musste dass die allgemeine Schulbildung ****** ist und das ganze System hat - ein "dummes" und "sattes" Volk lässt sich leicht manipulieren.
Auch hat diese Krankheit bei mir dazu geführt dass ich die Wiedervereinigung, so wie sie abgelaufen ist, für falsch gehalten habe. Hier hat man in die übelste Kiste gegriffen und das niederste Intinkt, die Gier des Menschen, gegriffen. Mit der starken DM und Marketing hat man die Konkurenz aus dem Weg geräumt indem man den Menschen suggeriert hat unbedingt Westprodukte haben zu müssen.
Die Ost-Produkte waren zwar **** verpackt aber ganz sicher nicht alle schlecht und schon gar nicht alle schlechter als die im Westen nur waren deren Hersteller plötzlich Konkurenten und die mussten weg.
Auch sind dabei die Reichen reicher und die Armen ärmer geworden.
Dass dafür die SOZIAL- und die CHRIST-Demokraten verantwortlich sind will ich nur noch am Rande erwähnen.
Als Sahnehäubschen sei noch die Begegnung mit Vertreter der damal auftauschenden Grünen - die Obdachlosen in der rumänischen Provinz waren nicht schlechter gekleidet