![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn ich mal im Lotto gewinne, dann kauf ich mir nen CS
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
#2
|
||||
|
||||
![]()
....der wäre als Beispiel halt für ähnliches Geld bedeutend hochwertiger verarbeitet. ;-)
LG Christian |
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
CS steht(stand) auch auf meiner Liste, sowie der CC von Hymer, aber derzeit sind es wohl nur Hymer und Westfalia die da ein Klappdach auf dem aktuellen Sprinter anbieten, somit.... und den CC, ich hab mir den Live abgeschaut, hatte doch einige Mengel die man nicht übersehen sollte.
Offen beim JC ist noch, was für einen Kühlschrank unter anderen verbaut ist, also Kompressor oder Gas (erstes wäre mir lieber uns ausschlaggebend), weil mit de Klappdach, was komplett frei ist, kann ich die ganze Fläche mit Solar bekleben, weil Strom, Sonnenstrom kann man nie genug haben. Aber warten wir mal ab wenn es mehr Infos gibt... |
#4
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
__________________
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
Folgender Benutzer sagt Danke zu janr für den nützlichen Beitrag: | ||
#5
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...und am Ende wird es dann vermutlich doch ein Fiat Ducato oder maximal ne Ford Transe - bei dem Preisdelta kann ich dann den Vau easy als Alltagsauto weiterfahren.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
#6
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der MP bleibt als Allzweckwaffe! und dann könnten sich mal ein paar Ausbauer mehr die Automatik-Transe mit ins Programm nehmen. Teilintegrierte gibt es davon schon zu guten Preisen. und zum JC: Ja, ist mal was anderes, mir persönlich hätte auch ein Pop-Out gereicht. Hein |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hein für den nützlichen Beitrag: | ||
#7
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Fährt der Ducato denn so fürchterlich? Ist einem das fahren oder das Wohnen wichtiger? Ist ein Ducato heute so unzumutbar, dass man über den unpassenden Grundriss vom Sprinter oder Transit mittels zweifelhafter Karosserieauszüge...egal ob längs oder quer, hinwegtäuschen muss?
__________________
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
Folgender Benutzer sagt Danke zu janr für den nützlichen Beitrag: | ||
#8
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Naja, es ist wohl immer eine Frage von persönlichem Anspruch und individuellem Empfinden.
Ein Sprinter 2019 fährt sich tatsächlich (selbst erfahren) DEUTLICH näher an einem Vau als jeder andere Transporter der 3,5t-Klasse. Nicht wenige Besitzer der Italienerin mit dem breiten Hintern rüsten deshalb mit Drittanbieterkomponenten ihre Fahrwerke (Alko, Goldschmitt & Co.) auf und berichten danach wahre Wunder....braucht man beim Sprinter nicht. Fakt ist aber auch, dass es auch zehntausende Ducatowohnmobile gibt, deren Besitzer rundum glücklich mit der Serie sind. |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Thomas Cook statt Marco Polo...? Interessanter Bericht über die neue V-Klasse...! | princeton1 | Alles andere | 4 | 01.04.2014 16:23 |
Treffen der James Cook Freunde bei Westfalia | FXP | Presseberichte über Vans und uns | 11 | 20.04.2012 11:27 |