![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
![]()
Red dich nicht raus! Das leere Loch für den Haken da links sehe ich ganz deutlich trotz 27 Dioptrien ! Da ist NIX gesichert!
Aber warum hast du denn den kleinen Ventilator da rechts in der Aufhängung ? Kühlung oder Entlüftung oder ist das schon die neue zwangsentlüftete Verwirbelungsaufhängung ? ![]()
__________________
Stete Skepsis wenn man im Netzis. One day we all have to die. But not all the other days ! |
#2
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du hast von Technik nun mal keine Ahnung...! - ![]() |
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hast Du die Unterbodenkonservierung aus optischen Gründen gründlich entfernt oder wurde das Auto so ausgeliefert?
![]() |
#4
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Auslieferungszustand...! - ![]() |
#5
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Warum ist denn Dein Unterboden so dreckig?
Das sind wir so nicht von Dir gewöhnt.
__________________
Vreundlich grüßt der Silberelch |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Silberelch für den nützlichen Beitrag: | ||
#6
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der Unterboden aus "Umweltschutzgründen" nicht konserviert und dreckig ......
Wichtiger wäre die Frage nach der Zulässigkeit einer Änderung am Kupplungsträger - eine nachträglich angebrachte Bohrung gehört dazu und könnte dessen Festigkeit negativ beeinflussen! Ich könnte mir vorstellen dass es damit bei der HU Probleme geben wird.
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#7
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mac |
#8
|
|||
|
|||
![]()
Ist das der grosse Siemens Lufthaken oder die kleine Ausführung, ich nehme immer den Grossen mit der Luftquerverstärkung das wird mit den geeichten Wasserwaagengewichten exakt ausgependelt.....-)
Schöne Öse auf jeden Fall, kann man auch mal eine Ziege festbinden und grasen lassen Mac |
#9
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|