![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich würde bewusst und vorrangig auch nach Fahrzeugen ohne AHK Ausschau halten. So eine AHK für "normale" Tansportzwege ist schnell nachgerüstet. Dafür gehe ich sicher, dass bei Vorbesitzern nichts am Haken hing..
__________________
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
re.
Einen Kugelkopf kann man Messen (wie an den Rillen erkennen) um zu wissen, wie oft was dran hing! Auch wenn sich das Zug**** früher opfern soll. (Ich kenne genug wo nie was hinter war, geschweige denn, die Abnhmbare dran war.) Ein Werksseitiger hat oft mehr als man meinen möchte! Helmut weis da bestimmt mehr. ;-) Kühler; Sensorik; ja, Differenzial; Fahrwerk; wie auch die Anbindung in die Elektrik eine bessere ist vom Hersteller. (Welcher Privatmann hat denn ewig einen Anhang hinter sich. Neeee nich die zweite wie dritte Sitzreihe :-P) Der Gesamtzustand lässt sich doch in den meisten Fällen ersehen/erahnen, wo die Geschichte eines Fahrzeuges liegt! (Wurden übermäßig viele Achsrelevanten Dinge getauscht! Bremsenverschleiß, bedingt!) Wenn die Zweifel bei einem Fahrzeug zu groß werden, kann man ja immer noch Abstand nehmen. Somit sehe ich da mehr Vorteile bei solchen Dingen, vom Hersteller. MfG, Klaus Geändert von Cooper40 (16.01.2019 um 15:16 Uhr) |
#3
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da die Wenigsten diese Option in Form eines entsprechenden Anhängers und Fahrprofils mit diesem aufweisen, ist eine kürzere Übersetzung am 5g mit der eh begrenzten Spreizung bei dauerhaft höheren Geschwindigkeiten schon nachteilig.
__________________
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
#4
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
daß das Fahrwerk im Serienzustand wohl nicht meinen Vorstellungen entspricht kenne ich (leider). Beim T4 waren zahlreiche Änderungen notwendig bis mich das zufrieden gestellt hat. Aber wie immer - erst mal lassen wie es ist, fahren und erst dann verändern ![]() Gibt's bei Mercedes auch irgendwo am Fahrzeug einen Aufkleber (im Scheckheft, an der A-Säule innen unten o.ä.) wie bei VW auf dem sämtliche verbaute Ausstattungsnummern zu sehen sind? Mir geht's nur darum das manche Anbieter scheinbar gar nicht wissen wie das jeweilige Fahrzeug wirklich ausgestattet ist... Im Moment schau ich mir diesen hier schon die ganze Zeit an. https://suchen.mobile.de/auto-insera...269180294.html Dresden ist von mir aus nicht gerade der kürzeste Weg daher (noch mal) die bitte - was gibt's an dem Ding zu meckern bzw. was fehlt? Grüße Geändert von Tom Sch (20.01.2019 um 13:17 Uhr) |
#5
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also ich würde den sofort nehmen wenn der Preis nicht wäre ![]() Wenn ichs richtig gesehen habe hat er sogar elektrische Schiebetür, die im Text aber nicht erwähnt wird. Hat alles was man braucht. Mich wundert nur etwas dass vorne Lederpolster und hinten Stoff ist, ich hätte da eher durchgängiges Polster erwartet. |
#6
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
__________________
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
#7
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Manchmal muss man was riskieren. Anrufen. Termin ausmachen. Hinfahren und zu 95% kaufen. Das Teil hat fast Vollausstattung. So was wirst Du nicht so schnell wieder finden.
|
#8
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hatte ich oben schon mal gefragt, ging aber bestimmt unter: Gibt's bei Mercedes auch irgendwo am Fahrzeug einen Aufkleber (im Scheckheft, an der A-Säule innen unten o.ä.) wie bei VW auf dem sämtliche verbaute Ausstattungsnummern zu sehen sind? Mir geht's nur darum das manche Anbieter scheinbar gar nicht wissen wie das jeweilige Fahrzeug wirklich ausgestattet ist... Über eine linke Schiebetüre habe ich nachgedacht, für mich bzw. meine Anwendung aber keinen Vorteil darin erkannt. BTW wollte ich hier eigentlich kein V gegen Tx lostreten. Ich denke beide Fahrzeuge (egal in welcher Evolutionsstufe) haben ihre Vor-/Nachteile und ihre Berechtigung/Freunde. Andererseits bin auch ich der Ansicht das der Hubraumdownsizingwahnsinn der Automobilindustrie, gerade bei großen Fahrzeugen, völlig in die Hose geht! Grüße |
#9
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
Zitat:
Kurios: Auf Bild 5 in der Anzeige glaube ich erkennen zu können, dass da der Beifahrersitz den Serienbezug "Stoff Callao" hat, so wie die hinteren Sitze.... Zitat:
Die Auflistung der Ausstattung schaut danach aus, als ob der Verkäufer die Fahrgestellnummer durch einen der bekannten Decodierer gejagt hat, könnte also hinhauen. Schwachstellen dabei: Qualität des Decodierers, Ausstattungen, die es nicht ab Werk gab (Sitze vorn?), und nat. kann man das nach Belieben ändern. ![]() CU, Sándor Geändert von sry (22.01.2019 um 22:22 Uhr) |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Servus! | sebi1000 | Neue Mitglieder im Forum | 12 | 16.12.2016 08:39 |
Servus, noch ein neuer.. | blackjack | Neue Mitglieder im Forum | 1 | 11.10.2015 17:59 |
Servus | maximusquo | Neue Mitglieder im Forum | 4 | 03.11.2010 21:09 |
Servus | Pfeifer | Neue Mitglieder im Forum | 2 | 12.06.2009 11:48 |