![]() |
|
Zubehör Hier könnt Ihr euere Erfahrungen mit Zubehörteilen reinpacken, egal ob original, oder Fremdhersteller. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
![]()
war da noch Garantie drauf oder warum schickst du die Kiste zum Hersteller ein?
Das sollte eigentlich keine komplizierte Reparatur werden und müsste von jedem ortsansässigen Hausgeräte-Elektriker behoben werden können... https://www.dasoertliche.de/?kgs=083...BCllheim+Baden
__________________
Stete Skepsis wenn man im Netzis. One day we all have to die. But not all the other days ! |
#2
|
||||
|
||||
![]()
....3 Monate alt. Also fast so alt, wie lang sie jetzt zur Reparatur weg ist.
![]() |
#3
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bei drei Monaten greift doch die Sachmängelhaftung! Da steht dann der Verkäufer in der Pflicht, nicht der Hersteller...! - ![]() Gruss Nico |
#4
|
||||
|
||||
![]()
...soweit die Theorie. In der Praxis sieht's dann manchmal anders aus, denn da kann in manchem eben nur noch der Hersteller weiterhelfen...
LG Theresa und Christian |
#5
|
||||
|
||||
![]()
Unglaublich aber wahr: nach knapp nichtmal 2 Monaten steht da heute ein Paket im Laden das verdächtig nach Kühlbox aussah...
Erster Test: Kühlt mit Gas. Nach 1,5h von 19°C auf 2°C klingt nach funktionierendem Gerät. Es liegen 4 Zettel dabei, auf dem ersten steht: Brennereinheit erneuert, die anderen 3 sind je das Temperaturprotokoll von 12V, 230V und Gas. Was lange währt... ...aber zufriedenstellend ist eine exakt 8-wöchige Reparaturdauer bei weitem nicht. Unser nächster Kühlschrank für ein Womo kommt garantiert nicht mehr von dieser Firma. LG Theresa und Christian |
#6
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Vielleicht hatten die 4 Wochen Betriebsferien.... Das kenne ich von Westfalia, da musste ich einen Monat (August) länger warten bist mein MP geliefert wurde.
Meine war Mai bei denen, keine zwei Wochen wie ich schon geschrieben habe, gab es wohl keine Ferien... Aber gut, sie ist da, sie funktiomiert. Was hat es nun gekostet? |
#7
|
||||
|
||||
![]()
Derartigen Ausreden wurden in keiner der Konversationen angeführt...
LG Theresa und Christian |
#8
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Meine war ca. 10 Tage bei denen, und ja, war fertig, wurde aber durch anderen Mitarbeiter noch nicht Versand. Freundlicher Anruf, und zwei Tage danach war sie bei mir, ein Tag bevor ich nach Frankreich zum MP Treff los fuhr.
Haben sie sich denn bei dir gemeldet zwecks Kostenvoranschlag und hast du dann den Auftrag erteilt, sowie eine Frist gesetzt (wegen Urlaub, Reise etc.)? Hatte dies auch schriftlich beim Paket beigepackt, sollten nicht die Möglichkeit erhalten sich da rauszureden sie hätten das nicht gewusst. Jedenfalls bei mir, alles gut gegangen... |
#9
|
||||
|
||||
![]()
Ein Anruf (vor grob 1 Monat) ergab nur die Info, wir möchten uns bitte per Mail an den Reparaturservice wenden...
Nein, eine Frist hatten wir nicht gesetzt, denn so ein unverständliches Serviceverhalten hatten wir noch nicht erlebt, und wir empfanden das als Unverschämt, zumal wir ja keine sooo dringenden Termine in den nächsten Tagen hatten, also damals vor bald 2 Monaten. Mittlerweile wäre das vielleicht eine, wenn nicht die einzige Möglichkeit gewesen, etwas schneller an die Box zu kommen?! LG Theresa und Christian |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MB Waeco Kühlbox 16,5l | Svenni | Kleinanzeigen | 6 | 23.08.2011 06:22 |