![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt muss ich aber noch eine Lanze für den Activity/Horizon brechen: braucht ihr wirklich eine Küche? Habe selbst einen MPA und mir sind (ständig) sieben Sitze lieber als ab und zu die Küche. Allein schon wegen der wesentlich größeren Matratze unten ohne Küche. Habe Familie mit zwei Kindern und beim Campen wird im Buszelt gekocht.
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Für mich ist es weniger der Kocher, sondern der Stauraum. Nach Jahren aus Kisten und Taschen leben (im 4x4 und Vito F) bin ich froh über festen Stauraum für Klamotten und Küchenutensilien, sowie die tolle Kompressorkühlbox. Ob man dazu unbedingt die Küchenzeile auf der Fahrerseite braucht oder die schwere Schlafbank ist eine Diskussion über Grundrisse und letztendlich auch Fahrzeuge.
|
|
|||
|
|||
![]()
Haha, wir waren letzten Sommer zu sechst unterwegs.
Von den 4 Kids haben wir die 2 Jungs nachts ausgelagert. Und es hatte nur einen Tag Regen, war ganz romantisch :-) Also wie alles im Leben, relativ... |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Rockatanski für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Denke ich auch. Man muß flexibel sein und die Zeit genießen.
|
![]() |
Stichworte |
Marco Polo. V-Klasse. 447 |