![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle Schweizer hier im Forum
Ich bin auf der Suche nach einem Viano Facelift ab 2011 JG mit max 150000km. Muss an Zubehör: Lederausstattung, Langversion oder EL, Automatisches Klima, Comand 2.5 mit Navi. Theoretisch sollte es eine Ambiente Version sein. Motorisierung. 3.0 V6 oder 2.2 4matic Falls jemand was im Angebot hat, kann mich gerne kontaktieren. Gruss fiume09 |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe zwar keinen, aber für meine Suchen auf dem Schweizer Markt nehme ich immer öfter Comparis. Die fassen schon mal die gängigen Seiten zusammen und man sieht oft auch noch wie lange die Anzeige schon besteht, wie oft der Preis gesenkt wurde etc.!
https://www.comparis.ch/carfinder/default |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke für die Hilfe. Kenne selber Comparis und suche Teilweise auch damit. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Immernoch auf Suche
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Leider immer noch auf Suche!
|
|||
|
|||
![]()
Hoch damit...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Schon mal beim Vreundlichen Deines Vertrauens versucht??
Ansonsten mobile.de oder autoscout24de!!!! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die Schweizer, sind wohl ausgewandert..., obwohl wir in den letzten Monaten einige neue Mitglieder daher haben...
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo fiume09, bin zwar nicht aus der Schweiz, hätte aber einen Viano aus dem Jahr 2012 mit 30Tkm mit fast Vollausstattung.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich schaue regelmässig auf dem Schweizer Markt, was vorhanden ist. Jedoch entweder zu teuer oder der Zustand ist miserabel. Na ja.. ich hoffe bald kommt was!
![]() |