![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() In diesem Fall geht es nicht um "billiger"...! Es handelt sich um eine schwierig zu findende Rarität...! - ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ZITAT: "was ist in der Schweiz - umgerechnet - blliger als bei uns. " Im Prinzip hast Du natürlich Recht. Es gibt aber wohl Sonderfälle. Z:B: da in der Schweiz die Reparaturen bei KFZ ziemlich teuer sind, soll man dort gerade hochpreisige verunfallte KFZ zu vergleichsweise günstigen Konditionen bekommen. ZITAT: "Es handelt sich um eine schwierig zu findende Rarität...!" so etwas dachte ich mir bereits und nun hast Du mich natürlich endgültig neugierig gemacht, aber da werde ich mich verständlicherweise noch etwas gedulden müssen. frg.
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung Geändert von Korsar (12.01.2018 um 11:34 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Korsar für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Kann man die Alpen nicht einfach umfahren? Wie sieht es von Seiten Italien aus, Frankreich? Oder ist es da noch Teurer?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Würde aber gerne wissen um was es geht, bin von Natur aus neugierig ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wir haben vor 2 Wochen ein Fahrzeug aus der Schweiz in Deutschland eingeführt. Auf den Kaufpreis kamen noch ca.33 % drauf inkl. MWST. Danach haben wir die Unbedenklichkeitsbescheinigung an der Grenze erhalten. Dem Logistiker vor Ort haben wir auch nochmal 80,- Euro bezahlt damit er den Papierkram für uns fertig stellt.
Grüße Ziya |
Folgender Benutzer sagt Danke zu W124-E250 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |