![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Moin moin,
im Zusammenhang mit einem technischem Gerät über Beziehung sprechen? Ja-sicher-dat, aber nicht das Gerät verschaft die Emotionen, sondern die Geschichten drumherum wie dem Erlebtem. Um so öliger die Finger, um so tiefer die Bindung würde ich mal meinen. -Räusper- Der der Schrauben lässt, aus welchen Gründen auch immer, wird vieles nicht nachvollziehen können. So meine Behauptung. Michael Schuhmacher wäre ohne sein selbst erlerntes nie dahin gekommen wo er war. Von daher konnte nur so einer Ferrari nach vorn bringen. Wenn er gesagt hat, da zwickt was, konnte er den Schraubern sagen wo sie ansetzen mussten. An den Scharm eines W638 kommt so schnell keiner ran. An welche Beziehungen denkt man am längsten! (Ja sicher, immer nur die, wo alles Bestens war:-O) -Kopfschü-dd-el- Namen sind bei mir Rah. Mein Stapler heißt Mike, ist halt ein geiler Kollege. Hilde eine e36. Mike2, mein Hoflader, Rufname: hol mal „die Zwei“. Ja wie heißt mein Mini? Cooper, tzzzzz, wie auch sonst. Den habe ich erst seit 1992! unwiederbringbare Geschichten hängen da dran. Nicht Buch füllend, könnte fast ein Buchband werden! Wenn ich mit dem 5er fahre, ist das als wenn mein großer, mittlerweile verstorben, Lieblingscousin neben mir sitzt. So gebe es noch ein paar, aber habe Fertig. Ein Fahrzeug abgeben wäre so wie ein Stück Seele zu verscherbeln, also lasse ich das weitestgehend. Schönen Start in den Tag, ich geh dann mal in die Heija. ;-) MfG, nur der Klaus Geändert von Cooper40 (02.12.2017 um 15:10 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Dann bleibt beim nächsten zu empfehlen, in ordentlichen Korrosionsschutz zu investieren, sprich fettbasierte Hohlraumversiegelung gegen durchgammelnde Schweller, Türen und Klappen sowie Wachsbeschichtung für den Unterboden ...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nachtrag:
Mahlzeit, es gibt drei Dinge wo bei mir kein Diskussionsspielraum herrscht. Rauchen/Kaffee/Mopifahren. In der Reihenfolge. Da wo ich nicht Rauchen „darf“, braucht derjenige nicht meinen bei mir ine Bude eine Rauchen zu dürfen. Genauso würde mir nicht einfallen bei Nichtraucherhaushalten rauchen zu wollen, auch nicht weil Ausnahme herrscht wegen Party oder so. Kaffee ine Woche selten weniger als 14 Liter. Immer mit nem Schubs Milch, geschüttelt, nicht gerührt. Zum Mopi fällt mir ein: „Schatz, was machst du heute?“ „Mopifahren.“ „Ahhhmm, dass hast Du doch gestern erst!“ „Ja, ich bin aber nicht fertig geworden.“ Also entweder teilt man die Leidenschaft des anderen, oder man lässt ihn vorbehaltlos laufen. Alles andere ist Halbschwanger durchs Leben dümpeln. (Eigentlich von beiden Seiten!) Ist es keine Leidenschaft, die Leiden Schafft, ist es Wursssschd. Wer dem Gevatter Tod noch nicht ins Auge geschaut hat, weiss um die Qualitäten des Lebens nicht so viel! MfG, Klaus PS wenn ich meine Samstags gegen 22:00 noch ein Fahrzeug waschen zu müssen, dann mach ich das. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Und nein ich habe keine emotionale Bindung zu meinen Autos und ich habe meinen Autos auch noch nie Namen gegeben. ...emotional werde ich höchsten bei Bikes oder Schiffen.... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Deiner ist sogar noch schwarz und hat Vorhänge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Und man kann übernachten.. allerdings ohne wieder aufzuwachen...., aber, mann könnte sich schnell ein kaltes Bier aus der Kühlbox holen...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Als der erste graumetallic MP mit Vorhängen auf der Einfahrt stand, hat mein Nachbar gefragt ob ich jetzt beim örtlichen Bestatter aushelfe....(ernsthaft) Da habe ich mir kurz wieder einen farbigen MP gewünscht. Hab ihm dann ein kühles Bier aus der Box spendiert und erklärt: Solange ich die Karre fahren kann, weiß ich, dass ich lebe und zwar ziemlich gut. Ansonsten rede ich nicht mit der Karre und die hat auch keinen Namen. Aber trotzdem seit fast 13 Jahren immer ein geiles Gefühl mit dem Teil unterwegs zu sein. So gesehen, haben wir viel schöne Zeit miteinander verbracht und er hat uns ne Menge Gegend gezeigt. Hein |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Unser Viano ist "Der Dicke".
Die anderen Autos sind namenlos....
|
||||
|
||||
![]()
Meiner heisst einfach "Meiner".Ich habe schon eine besondere Beziehung zu meinem Auto.Ich liebe es. Als ich vor Kurzem einen Parkrempler hatte und die rechte Seite eingedellt und verkratzt war ( Fahrer hat Unfallflucht begangen) da musste ich doch tatsächlich weinen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt geweint zu haben.Ich rede auch mit" Meinem" und er bekommt ab und zu eine Streicheleinheit.
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vroni für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hach,jetzt hab ich ja teilweise Tränen gelacht beim lesen.
Und ja,des Teufels Weib ist wahrlich ein Weib. Mein Mann heißt (schon immer irgendwie und auch bei seinen Eltern) eben Teufel.So war die Namensfindung meinerseits nicht schwierig... Also so ein bissel hat ja doch jeder von euch seine Lebensgeschichte verbunden mit dem V.Mancher mit Namen und Streicheleinheiten und mancher einfach als Gebrauchsgegenstand. Sicher kann man das Thema als Frau anders handeln,Männer die mit ihren Autos liebevoll sprechen und es betüddeln tun dies meist ehr hinter geschlossener Tür oder im innerlichen Gedankengespräch.. Ich hingegen spreche mit Madam V offen und deutlich,mal lobend und mal negativ,da muß die spanische dicke Zicke durch.Mein Mann schmunzelt dann natürlich auch,er selbst hat auch nicht diese emotionale Verhältniskiste wie ich. Schimpfen tut er allerdings gerne mit dem Ungetüm... |
![]() |