![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...noch viel schlimmer: In einer großen deutschen Auto-Boulevardzeitung war jüngst über eine "Erste Fahrt" mit dem X250d 4matic zu lesen, dass der nicht einmal einen Mercedes Motor / Getriebe besitzt, sondern einen 2,3l Renault-Antriebsstrang - hey, das ist Teil aus dem Renault Master.
Und wirklich, wirklich gelungen - Chapeau VW! - 4 Seiten weiter eine Werbung für den Amarok V6 ("Das Auto das Männer versteht" und "Auch für Männer zählen innere Werte - V6"). Wenn man den X250 Bericht gelesen hat, dann geht der Text dieser Werbeanzeige wie Honig runter. Spielstand VW: EINS / Daimler: NULL |
#2
|
|||
|
|||
![]()
Weshalb einen MErcedespreis für einen Nissan bezahlen ?
Gruß Uli |
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Es wäre ein m. E. nach ein Riesen Fehler, da nicht paroli zu bieten: Der Audi-Motor macht auch im Amarok Freude. Sein maximales Drehmoment von 550 Newtonmetern (Nm) steht beim Amarok schon ab 1.400 Umdrehungen pro Minute (U/min) bereit und erleichtert so dem Acht-Gang-DSG die Arbeit. Es geht flott voran, so agil, dass man sogar in Innenstadtstraßen die Außenmaße vergessen könnte. Dazu trägt die gute Übersicht bei - aufgrund der hohen Sitzposition, wegen der großen Fensterfläche und der großen Heckscheibe, wenn die Sicht nicht durch ein Hardtop aus dem Zubehörprogramm behindert wird Quelle: http://www.motorsport-total.com/auto...-17071301.html |
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Mein GLk mit dem "mickerigen" R4 hat ja schon 500Nm ![]()
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#5
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nun ja, das macht aber den von Frank zitierten "X250d 4matic" mit dem Renault -Antrieb aus dem Master nicht wirklich besser
![]() MB hat so einen großen Baukasten an leistungsfähigen Antrieben, insofern ein schlechter Scherz, den die Kunden hoffentlich durchschauen! ![]() |
#6
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#7
|
||||
|
||||
![]()
Man hört allerortens, dass ein weiterer V6 kommen wird, mit um die 260PS, allerdings wohl erst frühestens nächsten Sommer.
|
#8
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Und wenn, dann wird es wohl am ehesten der V9X aus dem Renault-Nissan Regal:
https://en.wikipedia.org/wiki/V9X_engine |
#9
|
|||
|
|||
![]()
Hab heute mal drinnen gesessen im X.
Also erstmal sehr groß vom Innenraum (hatte vorher in einer C-Klasse gesessen) Stand in schwarz mit Trittbrettern und allem Schnickschnack im Verkaufsraum da sieht die Kiste schon sehr bullig aus. Der Automatikhebel hat was von der alten A-Klasse (169) und das ganze Plastik ist Hartplastik da nützt auch der Überzug mit Leder nichts. Also von einem GLE oder G ist der im Innenraum ganz weit weg. Die Innraumgröße ist Top aber der Rest naja. |
#10
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
https://youtu.be/iDB3M0p4cYM Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
__________________
Freundliche Grüße Reiko |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Reparaturanleitung Vito V-Klasse 638 + Alles über die V-Klasse | Mopeto | Kleinanzeigen | 26 | 03.07.2014 23:26 |
E Klasse | Homsen | Alles andere | 8 | 04.03.2010 16:56 |