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#1
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Grund könnte sein dass es in Spanien so etwas wie kfz brief nicht gibt, so vermute ich wurden nach dem import spanische papiere angefertigt und der originale deutsche kfz brief ist beim Verkäufer geblieben.
Von welchen v ist eigentlich die rede? 447 ? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
#2
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Dann schicke mir doch mal per PN die VIN...
- ![]() Wurde dieses Fahrzeug denn in Spanien am Tester ausgelesen? Und ergab das direkte Auslesen eine Abweichung zum angezeigten Tachostand? (An zwei oder drei Stellen wird die Laufleistung abgespeichert!) Oder ergab ein Abgleich der Fahrzeughistorie (Garantiefälle e.c.t) eine Abweichung? - ![]() Geändert von princeton1 (03.10.2017 um 07:06 Uhr) |
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#3
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Eine Möglichkeit wäre bei den deutschen Prüforganisationen als derzeitiger Eigentümer nach den HU-Bericht zu fragen.
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Vreundlich grüßt der Silberelch |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Silberelch für den nützlichen Beitrag: | ||
#4
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Folgender Benutzer sagt Danke zu jojo für den nützlichen Beitrag: | ||
#5
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![]() Zitat:
Klingt nicht schlecht, Könnte eventuell auch helfen |
#6
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Mich irritiert etwas "hier gekauft" + "Verkäufer aus Deutschland"...?
Ich gehe davon aus, dass das Geschäft über Deutschland (deutscher Kaufvertrag!) abgewickelt wurde. Und war es ein sauberer Direktverkauf, oder im windigen Kundenauftrag? Und worauf soll es denn hinauslaufen? Ein nachträglicher Nachlass? Oder eine Rückwandlung? Für Letzteres sollte eigentlich schon der Hinweis genügen, dass lt. DAIMLER AG der Tachostand unplausibel ist...! - ![]() Geändert von princeton1 (03.10.2017 um 11:14 Uhr) |
#7
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![]() Zitat:
Nur mit der FIN komme ich nicht ran. |
#8
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Wer hat dir denn das erzählt? Nur die FIN ist erforderlich. Aber Carly könnte Dir auch weiterhelfen. Es wäre zu erfragen, wie gerichtsfest die Infos dieser App in Spanien sind. Der exakte Geschichte des Verkaufs würde mich auch interessieren.
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Vreundlich grüßt der Silberelch |
#9
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Der V wurde hier von einem Spanier privat verkauft, der ihn wohl vorher aus D oder ich glaube aus Polen importiert hat.
Die Familie will den V wieder zurückgeben und ihr Geld haben, aber der Verkäufer stellt sich quer, nur mit der Aussage von Daimler das der Tachostand nicht plausibel ist, kommen sie nicht weit. Der spanische Datenschutz verbietet es Daten welche vor dem Kauf liegen herauszugeben, die gesamte Historie darf MB nicht freigeben. Um vor Gericht reklamieren zu können müssen die Daten "sauber" recherchiert sein. Die spanische Rechtssprechung ist einfach ganz anders @silberelch, wenn du da was hast wäre es nett wenn du mir da weiterhelfen kannst. |
#10
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Schwierige + wenig transparente Situation...!
Es kann ja durchaus sein, dass der spanische Verkäufer mit der vorherigen ggf. polnischen Feinjustierung des Tachos nichts zu tun hat...! Dann sehe ich für eine Rückwandlung bei ihm auch wenig Grund! - ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
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