![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das Video zeigt den 639er vor Modellpflege und Du hast einen danach.
Baue das schwarze Blech aus dann kommst Du weiter.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe es immer noch nicht raus. Am liebsten würde ich abbrechen, was ist das für ein Mist :-( Aber danke für die Hilfe! Gesendet von meinem TA-1021 mit Tapatalk |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja es ist ja nicht Mal eine Reperatur sondern nur der Austausch der Federn was ich momentan Anfange zu bereuen :-)
Ich stell das jammern ja auch schon ein. Das Blech ist draußen, die Dome liegen frei. Ist die plastikkappe zum Abnehmen und danach weiter wie im Video oder muss ich bei meinem jetzt alle 3 schrauben öffnen? Die Kappen sitzen auf jeden Fall super fest, bin nicht sicher ob die überhaupt abzunehmen sind... Danke nochmals ![]() ![]() Gesendet von meinem TA-1021 mit Tapatalk |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die 3 Schrauben raus und das Federbein nach unten raus.
|
|||
|
|||
![]()
Lohnt es sich bei 106500km direkt das domlager und oder die Stoßdämpfer mit zu tauschen? Habe Mal etwas von 200000km gelesen wie lange die halten sollen, jedoch dachte ich da auch noch nicht dass es so ein act ist :-)
Werde die Tage Mal in eine mietwerkstatt fahren um den Rest nicht auch noch im Hof machen zu müssen. Hoffentlich regnet es dann nicht :-) :-) Gesendet von meinem TA-1021 mit Tapatalk |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Domlager und Dämpfer sind Verschleissteile und wie bei solchen Teilen üblich gibt es keine Angaben zu Haltbarkeit. Da unsere Strassen zunehmend schlechter werden - artgerechte Haltung für den 4x4 - wäre es vielleicht gar nicht so falsch bei dieser Gelegenheit alles neu zu machen.