![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Ich finde halt diese Drohungen mit Zwangsstilllegung und Fahrverbote halt sehr erschreckend wenn man nicht nachrüsten lässt. Das kommt einer Entmündigung schon sehr nahe. Bei dem Beispiel mit dieser Fahrzeit usw. tut mir leid,wenn man als Chef nicht rechnen kann sollte man lieber seinen Schuppen zumachen. Wenn die Entwicklung hier in D so weitergeht, wird der Gedanke von Auswanderung wohl irgendwann wahr werden. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wir müssen vor allen Dingen des Ausbruch von Vulkanen verbieten !
|
||||
|
||||
![]()
Verursacher. Klar. Das sind irgendwo wir Menschen. Das ist wohl offensichtlich. Aber Menschen machen Fehler. Ist halt Menschlich. Nur diese Fehler zu beheben kann dann auch nur Menschlich erfolgen.
Aber was da zur Zeit abgeht ist nicht mehr Menschlich. Und die, die es betrifft, also wir Menschen, lassen uns alles gefallen . Nur so meine Meinung.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die Deutschen müssen ja auch immer der große Vorreiter in Sachen Umwelt sein, der Rest der Welt lacht sich wirtschaftlich schlapp.
Grüße Kurti
|
|||
|
|||
![]()
Ne, per Drohne ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Was da Gestern gelaufen ist wird nach hinten losgehen. Ich habe kein Vertrauen mehr, die Software wird garantiert nicht gut in Hinblick auf Haltbarkeit und Verbrauch sein, und es wird nicht nur unser Geld sondern auch wieder unsere Steuern kosten. Die Autobosse lachen sich schlapp. Bringen wird es alles gar nichts. Und die ausländischen Marken die ja die Klagen gegen deutsche Firmen finanziert (Toyota finanziert diese angebliche Umwelthilfeverein), muss gar nichts machen.
Voll die Verarche. Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Doch, Helmut - ich.
Hab ich doch nun schon mehrfach erwähnt, und wurde immer heftig gemaßregelt. Warte nur ab, bis Du von janr aus dem Allgäu Deine Ansage bekommst. Wußte nämlich garnicht, dass die Containerriesen- und Tankerkartelle ihre Lobbyisten im schönen Allgäu sitzen haben.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ballermann auf dem Wasser kann mir Keiner auch nur im Ansatz für sinnvoll verkaufen. Genau so wenig wie die Unsitte für 1 oder 2 Tage nach New York zum Shoppen zu fliegen.
Dieseldebatte, Fahrverbot |