![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Reifen sehen eigentlich gleichmässig abgenutzt aus aber wie gesagt dieses komische Röhren stört mich einfach tierisch. ich habs mal genauer "beobachtet" und musste fesststellen das es bei Rechtskurven nachlässt und bei Linkskurven ein wenig stärker wird. Für mich klingt das nach Radlager oder bin ich da grad auf dem Holzweg und es sind die Reifen???
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Wie fühlt sich das Profil(in beide Richtungen) an? Am besten/ einfachste wäre Du könntest versuchsweise andere Räder montieren.
|
|||
|
|||
![]()
Puh da müsste ich mal unten gucken wie alt die sind. das Profil fühlt sich glatt an wenn ich auf der Oberseite nach hinten streiche in die andere Richtung eher ein bisschen rauher, du spekulierst gerade darauf das die Reifen anders herum als letztes Jahr gefahren werden? (rechts/links vertauscht). ich versuch jetzt dann mal zu wechseln (soweit das mit Fäden in der Hand geht)
Ich werde Berichten! mal abgesehen davon könnnte ich ja dann mal die Alufelgen montieren und mal zum TÜV fahren was der dazu sagen würde... *hmmmm* |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Grundsätzlich kann jedes Lager kaput gehen aber die Radlager beim 638er sind sehr unauffällig und aus diesem Grund solltest Du versuchen die Ursache genauer einzugrenzen.
|
|||
|
|||
![]() ![]() da hast du mich falsch verstanden ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
So, heute beim Arzt gewesen und fäden ziehen lassen....
Also Reifen mal gewechselt. Die reifen sind 7 und 6 Jahre alt. die Winterreifen sind auch nicht mehr die neusten. Trotz des wechsels keinerlei Verbesserung des Geräusches ![]() |
![]() |