![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
![]()
@ janr
Was soll ich zum VTG sagen? Es funktioniert. Es ist ja nichts anderes, als zuvor, nur ohne Verschleiß. Das nervige Pfeifen ist weg und die Späne im Öl auch. Hoffentlich hält es möglichst lange durch. |
#2
|
|||
|
|||
![]()
Ich dachte du warst der, der auf das VTG mit Sperre umgerüstet hat, aber da habe ich mich wohl vertan..
__________________
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
#3
|
|||
|
|||
![]()
ich bin , der umgerüstet hat, aber vielleicht ist noch wer anderer hier mit Sperre unterwegs.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu psnd für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
Füllmenge, Verteilergetriebe |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Picasso | picasso | Neue Mitglieder im Forum | 22 | 19.03.2014 20:41 |