![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Kopf hoch und gute Besserung
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Misst das aber auch, nicht Rueckschlag, sondern Vorhand muss das sein!!
Sieh zu das Du wieder auf die Beine, hüstel, kommst, brauchen dich, wenn Doktor aber sagt, No, No Way, musst hören auf ihn. Daum drück!! |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jens ...
Auch aus Braunschweig gute Besserung . Gruß Peter u. Carola |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Angemeldet, hoffentlich haben wir gutes Wetter und der See kann zum Baden genutzt werden, nicht für mich, für den Nachwuchs
![]() VG Alexander
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
... da wird sich aber Sessi's Tochter freuen.... .... wenn die beiden Badenixen vor lauter "schnattern" überhaupt zum schwimmen kommen. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Da würde es sich ja fast anbieten, mit den beiden jungen Damen zu reden, damit sie sich (natürlich nur zum Schein
![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
würd ja gerne auch kommen, ABER, meine gute alte Milka hat keine Winterstiefelchen mehr. Winter kann man(n) ihr in dem Alter einfach nicht mehr zumuten. Große Hitze kann man den Passieren nicht zumuten, weil, Klimamittel schon in der Ozonschicht.
![]() Könnt ihr mir also folgendes Garantieren: a.) Spreewaldgurgen ![]() b.) 25-27° Lufttemperatur, .a. c.) 32°-34° Wassertemperatur, bin ich so aus der Therme gewohnt. Großen Tauchsieder kann ich mitbringen, würde dann auch 1-2 Tage früher kommen. Fahrradwege möglichst asphaltiert und frisch gefegt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nun aber im Ernst! Werde mal mit meiner Lebensabschnittsgefährtin reden und mich dann entsprechend anmelden oder leider auch nicht. Freuen würde es mich ja schon, Euch wieder einmal zu sehen. Sind die Einladungen zur Vorstandswahl schon raus? Weiß eventuell jemand warum auf der Clubseite "Veranstaltungen 2017" nicht funktioniert? (bitte bitte nicht hauen ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Moin,
Hab mal die Veranstaltungen 2017 repariert. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
10. Gurkentreffen 2017 |