![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Leut,
Nun wollt ich auch mal wieder Hallo sagen. Viel hat sich in den letzten Wochen am "Dicken" nicht getan, aber immerhin etwas. Die erstandene ART Front muss noch lackiert werden und ist dann einsatzbereit! Der Lumma Grill ist schon soweit für den Verbau. Thema Hifi: Verbaut habe ich ein Clarion NX405E inkl Interface und passendem Rahmen. Eine Rückfahrkamera kam auch zum Einsatz. Nun überlege ich, wie es weitergeht. Plan ist, vorn ein HERTZ MPK 130.3 und hinten ein HERTZ ESK 130.5 zu verbauen, inkl dämmen der Türen. Dann will ich das polnische Subgehäuse von Basser für hinten rechts nutzen, um einen HERTZ ES300 zu verbauen. Bei den Endstufen tu ich mich noch schwer...aber wird sich finden! Die 20er Tomason TN4 erstrahlen mittlerweile auch in gold. Die Nabenkappen werden noch mit CArbonfolie bespannt, dann sollte es passen. Ich freue mich auf die Saison.... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
nach etwas längerer Abwesenheit hier mal wieder ein Lebenszeichen! Dem Dicken gehts gut, läuft soweit sorglos, mit nunmehr 142tkm! Von den Umbauten in 2017 habe ich mal ein paar Bilder ins Album geladen. Dieses Jahr muss nun endlich das Hifi Thema dran glauben, aber meine Zeit ist sehr sehr begrenzt, deshalb mal sehen. Die 20er Tomason werden wohl weichen....(wer also Interesse hat !?) Bissl Folie werde ich machen, ansonsten lasse ich es mal auf mich zukommen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hut ab, bei solch einem alten Fahrzeug soviel Zeit und Geld investieren! Ich mag in meinen schon nichts mehr "nichts lebensnotwendiges" investieren.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael,
Nun ja, ich sage mal so: Lange habe ich sparen müssen, um mir überhaupt so ein Fahrzeug leisten zu können. Der erste Viano ist einem Totalschaden zum Opfer gefallen und das hat auch tiefe Wunden gerissen. Ja, der Dicke ist schon 10 Jahre alt, dafür aber noch wirklich gut in Schuss. Auch finde ich, dass das Alter nicht die große Rolle spielt, insofern das Auto läuft, was er wirklich gut tut! Ich muss ihn schon noch ein paar Monde fahren und warum nicht auch etwas schick... Gruss Tony |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |