![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Moin an den "12.006-Danke-Fachmann"- ![]() Wie definierst Du denn konkret "deutlich rechtzeitig"? Sind es die 3000 Km die Kollege Rockatanski aufgeführt hat? Und eine zeitliche Angabe in Tagen oder Wochen habe ich noch nie erblickt?! Mein diesbezügliches Eröffnungsthema war übrigens nicht als seriöses Problem zu klassifizieren...! Es hatte mehr einen lockeren Informationscharakter aus der Kategorie "Was kann passieren, wenn einer eine Reise macht...!" - ![]() Ich denke, dass es wohl kaum ernsthafte Konsequenzen mit der Anschlussgarantie geben sollte, wenn man den Service-Intervall um 2000-3000Km überziehen würde...! Und ein überregionaler europäischer A-Service, entweder bei meinem Freund Christiancastro (mit individueller Spezialverpflegung + spanischer Bauchtänzerin), oder nun in Bordeaux hat ja schließlich auch seinen Reiz...! - ![]() @Christiancastro Kann ich auch ohne Service-Notwendigkeit bei Dir rumkommen...??? Grüssle Nico |