![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Also MB in Bilbao kann ich empfehlen, machen einen guten Job, sind ja nur ein paar Meter😜. Nordspanien ist auch sehr schön und Einladung zum Essen inclusive.
Buen Viaje |
Folgender Benutzer sagt Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Es ist ja nicht so dass die Kiste spontan entscheidet dir den nächsten Service innerhalb von von 100km auf das Auge zu drücken.
Ein aufmerksamer V-Fahrer stellt fest dass das Fahrzeug schon einige tausend km vorher seine Bedürfnisse meldet... |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Tom164 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich war schon in der Schule nicht aufmerksam...! Und Masterpläne für Inspektionsintetvalle sind mehr was für SPD-Wähler und Königspudelbesitzer...! - ![]() Geändert von princeton1 (24.10.2016 um 08:24 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Am nächten Mittwoch habe ich in Bordeaux, dieses Mal PKW-Ausrichtung, den A-Boxenstopp... Auf Basis dieses ausgesprochenen Qualitätsbeitrags wäre es super, wenn mir der Kollege Tom164, oder einer seiner Claqueure erläutern könnte, wie + wann denn nun genau der 639/2 seine Servicebedarf anmeldet...?!? Als ich vor etwa 6.000Km diese Fahrt angetreten hatte, zeigte mir das Kombiinstrument diesbezüglich nichts an...?!? Ich wünsche mir weiterhin Bonne Route Grüssle Nico |
![]() |