![]() |
|
Mercedes Händler Erfahrungen mit Mercedes Händlern beim Neu-, Gebraucht-, und Jahreswagenkauf |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Am 20.9.16 war ich in der Neumeyerstrasse weil mein Vito keine Leistung mehr hatte.
Am Tag darauf am Abend holte ich ihn ab. Zuhause etwas nachgeschaut und siehe da, dieses angenagte Kabel entdeckt! Und so lassen die mich vom Hof??? |
|
||||
|
||||
![]()
In der Annahme, dass die Werkstatt die Notlaufphase erfolgreich beendet hat, sehe ich jetzt keinen Grund, weswegen dort noch eine kostenneutrale Generaldurchsicht ALLER Fahrzeugkabel durchgeführt werden sollte?!?
Die Kirche im mittleren Bereich des Ortes zu belassen, wäre hier nicht die schlechteste Empfehlung...! - ![]() Grüssle Nico |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, hätte gleich schreiben sollen dass der Stecker 5cm daneben getauscht wurde!
Also vergiss das mit der Kirche mal ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Nico, Du wirfst aber jetzt mit Begriffen rum, ![]() ![]() ![]() Zitat: Psychologisch kann es sehr schwierig sein ein Atheist zu werden, dank der immerwährenden ideologischen Beeinflussung über viele Jahre hinweg. Sei doch nicht so böse. ![]() ![]() ![]()