![]() |
|
Werbung Händler und Hersteller können hier auf Ihre Produkte hinweisen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Musst Deinen nur ein paar Jährchen zurück in die Zukunft beamen
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nö, das gleiche Spielchen von vorne ist ****, das macht kein Spaß. Ich schau nach vorne auf grösseren Nachfolger, mit mehr Platz für mich und meine Spielzeuge...
|
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ja bei mir dieses Jahr auch noch fällig.....
Zum früher abschliessen wurde mir damals abgeraten, da man ja es nicht hofft und wünscht aber niemand weis ob es das Fahrzeug zum Start der Garantie noch gibt......
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mit der Ansicht, würde ich mir auch keine Langspielplatte mehr kaufen...! - ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Meiner war jetzt gerade soweit, das ich überlegen musste, ob ich diesmal auch wieder verlängere. Bei den zwei MPS vorher habe ich es gemacht und nicht gebraucht. Ich habe mich mit flauem Gefühl dagegen entschieden und hoffe ich muss es nicht bereuen. Die Verlängerung wird ja auch immer teurer, wie alles im Leben. Schade eigentlich, das man nicht feststellen kann, wie viele Besitzer abschließen. Wie viele die Versicherung in Anspruch nehmen. Und zu guter Letzt noch bei wem der Anspruch abgelehnt wurde. Wäre doch mal was für einen Statistiker im Forum, im Falle das es einen gibt. Rainer |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rainerw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da jeder garantiewürdige + meist hochpreisige Schaden ein unangenehmes individuelles Problem ist, nützen da Statistiken relativ wenig! Eine Haftpflicht-, oder Vollkaskoversicherung schließt man/Du ja auch ab um seinen eigenen optionalen Vermögensnachteil gering zu halten. Wenn nix passiert ist gut, und wenn's passiert, ist es für viele besser abgesichert zu sein. Die potentiellen Fehlerquellen der von den Zulieferern unter der Maxime "So gut wie gerade nötig + so günstig wie möglich!" hergestellten komplexen Bauteile würden aus meiner Sicht eine Garantieverlängerung definitv rechtfertigen! Im Zuge meines ersten MPs wurde auf Basis der Garantieverlängerung für €2.700 der Turbo am V6 erneuert. Und bei meiner Harley Davidson wurden gerade vier Lager am Hinterrad ebenfalls unter der Abdeckung der Garantieverlängerung kostenneutral ausgetauscht. - ![]() Grüssle Nico Geändert von princeton1 (30.08.2016 um 18:53 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die Aktion soll bis Ende 2016 laufen und man spricht davon dass dieses Produkt auch in 2017 angeboten wird. Über die Konditionen in 2017 habe ich keinerlei Informationen.
Der Preisvorteil soll, je nach Variante(12/24/36), zwischen 16% und 24% liegen.
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (30.08.2016 um 19:26 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mich würde echt mal interessieren, was ein W639 noch an Wartung und Reparaturen kostet, für den eine Garantie abgeschloßen wurde. |
![]() |