![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Thomas, jetzt muss ich auch noch was sagen. Nur mal langsam mit den jungen Pferden. Bei der Aussage, Zitat: Insgesamt muss ich leider sagen, dass die (Komfort-) Sitze einen ziemlich erbärmlichen Eindruck machen. Da hat Mercedes sich leider nicht mit Ruhm bekleckert. Das konnten meine T4 besser. Ich hab mal ein paar Bilder gemacht. Auch die Sitze habe ich abgekärchert. Anders war dem Dreck nicht beizukommen. Das hängt aber nicht mit MB zusammen. Da muss ich MB mal in Schutz nehmen. Ich hab auch schon einige T4 und auch T5 gesehen, da hätte ich den Ekel gehabt, mich rein zu setzten. Hab ich auch dann nicht und bin besser zu Fuss gelaufen. Da hat wohl Dein Vorgänger nicht auf Reinlichkeit geschaut. Wenn ich die Bilder anschaue, muss ich schon sagen Dein Vorgänger war absolut kein Saubermann. Pfui Teufel. Also so haben meine Fahrzeuge noch nie ausgesehen. Bei aller Liebe. Aber nur meine Meinung.