![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hatte ich schon erwähnt, dass wir uns auf die nette Gesellschaft aller Umtriebigen zum Pfingsttreffen freuen wie Bolle??
Wenn nicht dann hab ich das jetzt nachgeholt. Hoffentlich denkt der neue "Gurkenbeauftragte" an das edle Gut??? ![]() In diesem Sinne bis in ein paar Tagen! ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Hallo Der "Neue"??? Warst das nicht Du? ![]() ![]() ![]() ![]() ( ich hoffe das waren genug Smileys - nicht das ich wieder Ärger bekomme) Aber noch was anderes .... Sandra ( ähh Andre) hatte in Facebook eine Frage gestellt..... diese scheint aber "Unter gegangen zu sein...." Ist das vom Tisch oder soll es hier öffentlich gemacht werden? Gruß Uwe Geändert von McOtti (27.04.2016 um 22:55 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nicht alle haben oder wollen Facebook.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Moin moin vom Lausiger
Ich hatte gestern Nachmittag schon etwas Zeit und war angefangen hier fleißig am schreiben. Während dessen musste ich eine Radgruppe im Bistro versorgen und wie es dann so sein sollte kam Sandra an diesen PC und hatte ihn herunter gehfahren. ![]() Also nun in Kurzfassung. Die Diskussion zum Gurkentreffen 2017 war ja voll im Gange, hat sich aber zum Glück beruhigt. Dieses sollte auf jeden Fall über Pfingsten besprochen werden und eins ist auch klar, freund67 und freundin werden nicht böse sein wenn´s mal woanders hin geht. So, dann zu den Gurken. Wer bringt wieder welche mit?? Die Rechnung dann bitte wieder an mich ![]() Dann zu meinem Anriß auf facebook. Ich habe mich getrennt von meinerm Schatz... ...dem W638/2 V280 Bj98 Er hatte die letzten Jahre verdammt gut gedient. Besonderes gut verliefen auch die vielen vielen Umzugsfahrten zum Lausiger. Nun ist aber wegen Reperaturstau und viel brauner Farbe die Zeit des schlachtens gekommen. Meine Frage ist ob Interesse besteht ihn über Pfingsten ölfrei zu schlachten? VG vom Lausiger
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
... und ich Vielfraß ![]() ABER da War ich wohl nicht der Einzigste.... wer denkt ( ohne die Zusammenhänge zu kennen ) in dem Urlaub an Autodemontage (Schlachten)? Gruß Uwe |
Folgender Benutzer sagt Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die "Gurkenfrage" ist bei mir in guten Händen...
![]() (Ich muss nur noch sehen, ob ich diese schon am Do mitbringen kann, oder ob sie erst am Fr mit meinem Bruder "anreisen" ![]() Gruß aus Berlin Olaf
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Arrrgh, sorry Uwe, aber da kräuseln sich bei mir immer die Fussnägel hoch...
![]() http://www.einzigste.info/
(1. Vorsitzender 1. Mercedes V Club e.V.) Stau ist nur hinten bloed, vorne geht's ... ![]() Geändert von Beamou (28.04.2016 um 07:17 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Beamou für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Was wäre den die richtige Formulierung in meinem Fragesatz? Wie schon gesagt ... ich habe eine Schreib und Leseschwäche ![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das erkläre ich dir dann persönlich, entweder so
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Olaf
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hi
Ich nehm Variante2..... Aber die Frage nach der korrekten Schreibweise war durchaus ernst gemeint. OT wer kennt sich mit Sat-Anlagen aus? Ich habe eine Camping Sat Anlage geerbt und möchte diese mal zum "Laufen" bringen... Kann mir einer (oder Zwei) zum Gurkentreffen helfen ? Gruß Uwe |
![]() |
Stichworte |
Gurkentreffen 2016 |