![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es bei obd2-shop.eu, kostet knapp 100€ inkl. Versand.
Funktioniert völlig problemlos, Installation ebenso. Geht in ca. 5min. Die Programmierung dauert etwas bis man es raus hat. Anleitung ist leider keine dabei.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Saubere Arbeit so solls bei mir auch mal ausschauen, meine Idee schau nicht so gut aus, werde mich wohl an deiner Lösung orientieren..a.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich auch viel am ipad, versuch mal die Bilder im Format quadrat zu speichern, dann sollten sie nicht mehr gedreht werden. Bei mir klappt das zumindest so.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nach einer Zwangspause aufgrund Krankheit sowie Wartezeit beim Verzinker ging jetzt erst weiter. Der komplette Heckträger ist zurück vom Verzinker und nun fertig montiert. Zurrschienen inkl. Reserveradhalter für alle Felgengrössen sowie zusätzlichen Stauraum mit einer verbauten Zarges Alubox.
Die detailierten Bilder habe ich wieder im Album. Hier eins im fertig verbauten Zustand.
|
||||
|
||||
![]()
So heute ging es mal wieder etwas weiter. Bin allerdings noch nicht ganz fertig. Als nächstes steht ein 72W Arbeitsscheinwerfer auf dem Plan. Dieser kommt unterhalb des Kennzeichens an die Front mit Hilfe einer Adapterplatte.
Angeschlossen mit einem Funkrelais welches bereits im Sicherungskasten montiert ist. Kabel liegen auch schon. Es muss lediglich noch montiert werden. Adapterplatte und Scheinwerfer sind schon vorbereitet. Anbei ein kleines Bild.
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt hat es heute doch noch gereicht. Der Arbeitsscheinwerfer ist fertig montiert und angeschlossen. Helligkeitstest muss ich bei Nacht mal machen.
Befestigung an den original Befestigungspunkten ging problemlos da alles recht leicht ist.
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal ein aktuelles Bild aus Belgien mit aufgestelltem Outwell Mountain Road Vorzelt, inkl. Schleuse und "aktuell" provisorischen Kederleiste zum einhängen. Eine finale Lösung hierzu muss ich mir noch überlegen um die Kederleiste dauerhaft am Fahrzeug zu belassen.