Nabend´sssss
Hmmmmmmmm, was ist Berlin?! Ach so, die Stadt wo son zeuchs beinader gebastelt wird und soll sich Regierungssitz nennen, von Deutschland wa? Ja-ne-is-klar! So wie die Vereinigung sein sollen hat dürfen, so darf es auch wieder auf seinem alten Platz sein.
Wo ich bei Steil gehe ist dieses Viereck-krams-Denkmal, aBBa das ist eine andere Baustelle!
(Am Falkensee ist schön.)
Für mich ist Mobilität, in Form von Treibstoffverbrennen, die liebste. Dazu kann ich nur sagen das mir etliche Fahrzeuge einfallen, die sich bei mir breit machen dürften. Nur reichts Geld halt nicht für alle Wünsche! (Bei einem 40to würde ich aufhören! Am besten Wechselbrücke mit diversen Koffern um durchs Leben zu kommen.)
Generell kann ich zu dem Thema gern sagen, das man ein Fahrzeugkonzept verstehen darf, und dann auch noch in ähnlicher Form benutzen können wo es für gebaut ist. Da hapert es aber bei vielen! So mein Eindruck!
Ein Smart, einen 450ger mit Schiebedach nenne ich auch mein Eigen, ist ein geiles Konzept für mal eben was im Kurzstreckenmodus zu erledigen. Und den Beifahrersitz nach vorne geklappt, erspart auch manch V-Fahrt! (Auch ist die hochklappbare Heckscheibe für manch langes Ding gut!)
Da ich dem schrägen Konstruktionswesen der Engländer aus alter Zeit eine Menge abgewinnen kann, sind Roadster, im Ursprünglichen Sinne, ganz oben auf meine Hitliste. Da die Zeit nicht reicht, ist es an Stelle eines TR, z.B. 4, nur ein MX5 geworden. Für zwei Mini´s hat’s aber gereicht.
Ich könnte jetzt nicht sagen welches Fahrzeug mir nicht aufn Hof käme! –überleeeeeg- Auch doch, außer einem T1, kein VW. Bei manch einem VW würde ich lieber zu Fuß gehen.
MfG Klaus
Geändert von Cooper40 (15.03.2016 um 21:38 Uhr)
|