![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
...nun endgültig verblasst!
Die letzten 33 Mitarbeiter erhalten von BLAUPUNKT ihre Kündigung...! - ![]() https://www.ndr.de/nachrichten/niede...upunkt102.html |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Wer nicht mir der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Ist ja nicht der erste Hersteller mit Rang und Namen, der "verschwindet". Olympia, Nordmende, Grundig, AEG-Telefunken usw. ![]() Alle mal die Besten der Besten. Heute mitunter nur noch Namen aus "Werweißwoher" |
|
||||
|
||||
![]()
Wega, Metz, Saba, Kodak, Commodore......
|
|
|||
|
|||
![]()
Nicht zu vergessen die ganzen Autohersteller.
Und ich bin schon gespannt, wer den Sprung in die neue Generation Automobilität schafft und wer "liegen bleibt". ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Siemens Handys...den trauer ich besonders nach...
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich auch.........
![]() ![]() ![]() ![]()
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
guckst du...sind aber nicht alle..
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Spricht ja nix dagegen die noch heute zu nutzen...
So ein A50 und ein A65 hätte ich auch noch rumliegen, irgendwo. Das hier ![]() war immer mein Liebling....Akkuzeit ähnlich lange wie heute, da der Akku nur 4 mm hoch war. ![]() Geändert von hudemcv (16.02.2016 um 12:43 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das SL 10D kam damals bei Karstadt glaube fast 800 Mark... war damals viel Geld...
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
![]() |