![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Peter
Die Wirklichen Unterschiede wirst du mit den genutzten Km Erfahren, behaupte ich mal! Bei mir ist es anders herum, erzwungener Weise von einem W638 auf einen B2500, für kleines Geld vom Kumpel. Das was ich meinem B jetzt abverlange würde ich meinem alten wie Neuem nie zumuten wollen. Zumindest nicht mit Wunsch auf hohe Lebensdauer. (Eine Kette ist immer nur so stark wie das schwächste Glied.) (Wenn ich meinen B jetzt für meinen Umzug aufrauche wäre es sogar noch Preiswert!) ![]() Lassen wir den Antriebstrang mal außen vor, so ist eine Tragende Karosserie was völlig anderes als ein Leiterrahmen. (Also die Spirenzkes mit der Winde die dir bei Rahmenfahrzeugen bekannt sein dürften, bitte völlig neu überdenken!!!!!!!) Die Vor- wie Nachteile der Karosserieform solltest du ja schon verinnerlicht haben, da Diese sich ja im Täglichen zeigen. Was nun besser oder weniger gut ist, will ich mich auch nicht drüber streiten. Nur sollte man immer wissen was man, wie macht, mit welcher Gerätschaft auch immer! Und das eigentliche Fahren vom V, ohne großen Ballast, vermisse ich doch extrem. Der Neue ist ja noch im Winterschlaf. Man kann auch mit nem Schopper nen groben Feldweg erzwingen. Im „Trialmodus“ versteht sich! Also egal wie! Hauptsache SPASS dabei. ![]() MfG Klaus |