![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dann war Deine Wahl aus dem Gesichtspunkt völlig falsch. Versuch mal ne Rückabwicklung! Mit genau der Begründung und dann halt die Gesichter bildlich fest! Da freu ick mich jetzt schon drauf.
![]() ![]() Dann holst Dir nen Lada Niva da iss die Bedienung völlig Selbsterklärend. |
|
||||
|
||||
![]()
Es fehlt Eindeutig die Funktion "Autokino" im Einstellungsmenue.
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu fluky für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
... kann ich bestätigen, hatte schon zwei davon ...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nun ja, der Verkäufer ist ja schon einiges gewohnt von mir..... Ich erinnere mich gerne an sein Gesicht, als wir bei der Bestellung des jetzigen V über die Variante Edition One diskutierten und ich mit den Kompromissen hätte leben können, ich mich aber gegen die 18?Zoll Niederquerschnitträder gewehrt habe und die abbestellten wollte. ( Auch wenn es sexisistisch klingt, aber das Auto wird ab und an auch von einer Frau gefahren und die Bordsteine im Rhein-Main-Gebiet sind hoch und hart.... ). Er erklärte mit das dies einfach nicht gehen würde und ich einen Edition ONE so nehmen müsste wie er dasteht. Nun, ich kam dann mit der Idee, dass ich ihn so nehme und er dann - angekommen vom Werk - einfach die Reifen runternimmt und mir 4 Stahlfelgen mit Radkappen draufmachen soll........... ![]() Er starrte mich eine lange Zeit mit offenen Mund an und fragte dann stotternd: " Herr H., Sie können doch nicht auf so ein Auto Stahlfelgen draufmachen........!!!!" Bei dem Wort "Stahlfelgen" schüttelte es ihn fast... Darauf ich: " Warum? Rollen die nicht???? " Ich glaube, daran denkt der heute noch.......... ![]() ![]() ![]() ![]() Ich weis, einige von Euch werden ihn und seine Verzweiflung verstehen, aber sowas wie Räder sind mir echt völlig wurscht - sie müssen rollen und leicht zu reinigen sein - PUNKT .... Ansonsten ist der Tip mit dem Lada nicht schlecht, ich glaube ich hätte an sowas auch Spass. Aber der Komfort - auf den ich im Gegensatz zu schönen Rädern - doch viel Wert lege, ist mir schon sehr wichtig. Und mit dem Lada 1100 KM mit Wohni nach Kroatien an Ostern z.b. ....... hmmm nicht so wirklich mein Ding.......
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu sh911 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
"Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gern diskutieren sie?" "Geht auch 11?" "Nein!" "Wieso nicht?" ![]() Find ich super... |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Klasse Story
und die "Geht auch 11?" nehme ich auch gleich mit ![]() |
![]() |