![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der hat ja een Gedächtnis wie een Elefant!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das von Dir verwendete Fremdwort schreibt sich zumindest in·tel·lek·tu·ell . |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Zitat:
Zitat von BenzTowner Beitrag anzeigen ... ha, ich wollte mich schon immer mal mit euch interlektuell duellieren - bisher war ich unbewaffnet, ABER JETZT.... Zitat:
Edit: Das ist ernst gemeint ohne Ansätze von Sarkasmus. Hier ist die Stimmung gut und da hier fast nur Männer unterwegs sind, ist der Ton mal rauher aber fast immer gut gemeint. Da gibts doch den Witz, in dem sich zwei Frauen treffen und sich gegenseitig Komplimente vorheucheln, obwohl sie sich nicht leiden können. Dann treffen sich zwei Männer und einer sagt: "Mir gehts nicht gut". Und der Andere sagt: "Stimmt, siehst heute echt sch... aus" und beide gehen lachend einen trinken.
Im anderen Lager, aber trotzdem zwischendurch gerne noch hier. Gruß Tobias Geändert von mbvk (10.11.2015 um 19:10 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Eigentlich wollte ich auch nichts dazu schreiben, Aber ich bekam einen Wink. ![]() https://www.youtube.com/watch?v=8cfmPGyAWzY
|
||||
|
||||
![]() Guten Abend Michael und Thomas, danke euch für die Anteilnahme. Bin zurück von den Weiskittel. Nach vielen, vielen Untersuchungen hat sich rausgestellt, dass am Auge selbst nichts beschädigt ist. Es ist ein Bluterguss hinter dem Auge. Doc hat gemeint, das wäre ein heftiger Schlag gewesen, aber aus Erfahrung sollte das wieder weg gehen. Grün, Blau, Gelb ist von aussen nichts. Der Expander hat wohl den Augapfel voll getroffen. Wenn die nächsten Tage auffäliges passieren sollte, müste ich sofort wieder in die Klinik. Bin aber zuversichtlich. Alles wird gut. Ob ich diese Expander wieder verwende muss ich mir überlegen. Ich nehme eine Schere und ratsch. Das ist dann meine Entscheidung. Die machen das dann nicht mehr.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sport ist Mord... sag ich immer wieder. .. 👍
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, he,he,he. Aber lass mir den Nico in Ruhe. Auf den lass ich nichts kommen. Nur mal so.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Öhm ... ich glaube er meinte mit "Expander" eher die elastischen Verzurrschnüre als das Sportgerät?!
Aber das nur mal so, kann mich natürlich auch irren ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau, die Verzurrschnüre. Dicke Arme brauche ich nicht. ![]() Wie schon geschrieben, werde ich die Dinger mit der Schere kappen. Schnipp, schnapp. Die haben mir das letzte mal was aufs Auge gegeben.