![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Gerade in einem anderen Forum gefunden:
Auf dem youtube Channel "The fast lane Truck" gibt es ein Videos zur Einführung des Mercedes Metris Der van ist nichts anderes als der Vito. Interessanterweise wird er in den USA mit einem 204 PS Benziner angeboten. Interessant weil 1. es gibt für die Baureihe auch Benziner und 2. selbst in den USA ist aktuell kein 6-Zylinder vorgesehen. http://www.mbsprinterusa.com/future-models/metris
Ich liebte meinen V! Geändert von Kurthi (10.06.2015 um 23:25 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Kurthi für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Leider ein Direkteinspritzer ohne Filter, wie?
Aber nun könnten sich einige W447 Besitzer die US-Leuchten holen..... ![]() Die sind schicker und haben orangenes Standlicht ![]() ![]() Warum verkauft MB den hier nicht so? Ich brauch keinen Diesel. ![]() http://www.motor-talk.de/news/mit-de...1#post45138003 |
|
||||
|
||||
![]()
Laut den Dienstwagen-Kollegen auf dem Parkplatz ist das ein M274-DE20-Motor mit NAG2, wie er auch in der C-Klasse zum Einsatz kommt. Nicht für EU/RdW gedacht, die Amis sind aufgrund der geringen Gallonenpreise "not so diesel-affine".
Außerdem muss sich der Vito - Sorry, der METRIS - von der V-Class im Premiumsegment deutlich abheben. Abheben, nein absenken wäre treffender... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu BenzTowner für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich frage mich aber, warum man den 2.0 Benziner nicht auch hier bekommt. Der hat mehr Power und NM als mein Dieseltrecker und würde für mich mehr als reichen, da unser eh fast nur Hardcore-Kurzstrecken fährt. ![]() |
![]() |