![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Selbst wenn man den Abschied als etwas Endgültiges begreift, lässt doch etwas tief im Inneren hoffen, dass es einen Platz gibt, an dem sich unsere Lieben wieder begegnen, vereinen und einen neuen Abschnitt voller Frieden beginnen.
Kopf hoch und alles Gute! Andi |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu ankman für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend Nico.
Stark sein, was ist das? Kraft wo nimmt man die her? Nun, keiner kann so stark sein um das zu begreifen. Kraft, was ist das? Wo nimmt man die her? Das kann auch keiner mitfühlen wenn er das nicht erlebt hat. Da fällt mir ein Spruch ein, den hab ich in meinem Leben zwei mal lesen müssen. Leider, oder auch zutreffend. Zitat: Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Nico, ich melde mich wieder bei Dir. Ich hoffe Dir geht es so weit gut. Ablenkung hat nie geschadet. Arbeit ist auch gut.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Jetzt weiß ich auch, wo die Unwetter in Frankreichs Süden herkamen. Da hat selbst der Himmel geweint.
Ich hoffe, Du warst zumindest davon nicht allzu sehr betroffen. Solange Du Deine Frau im Herzen behältst, wird ein Teil Ihrer Seele dort weiterleben und bei Dir sein. Egal, wo Du bist... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu demokrit für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |