![]() |
|
Reifen W639 Erfahrungsdatenbank über Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen am W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
dann fahr vernünftig kind...sagte des ned die mutter immer grins
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich werde diese Woche noch umrüsten auf meine wintersocken .will mir ja nicht meine brabus kaputt fahren und meine frau nervt auch schon als wann ihr elch winterschuhe kriegt
|
|
|||
|
|||
![]()
Yep sind drauf.
Lustigerweise bei mir als erstes, während auf meinen Transportern der zuständige Mitarbeiter gerade dabei ist auszusondern wo welche drauf müssen und wo die alten noch so gut sind das sie drauf bleiben können.......
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mein Tag iss heute. Wird gleich mit der HU verbunden und so isses eine Fahrt in mein Lieblings ATU. (Auch wenn gewisse Klug*******er mir in dem Punkt Blindheit unterstellen.)
![]() |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Habe die WR letzte Woche schon montieren lassen.
09/2012 - 11/2014 2008er Mercedes-Benz Viano Trend Activity 2,2 lang - 53t problemlose Kilometer 11/2014 - 02/2019 2013er Mercedes-Benz Viano Trend Edition 3,0 lang - 108t problemlose Kilometer (23.02.2019) 02/2019 - ??? 2014er Mercedes E350T CDI AMG 4-Matic - bisher 126t problemlose Kilometer |
|
|||
|
|||
![]()
Wieso kaputt fahren? Ich glaub, die vertragen das Salz viel besser als die Originalfelgen. Meine Brabus werd ich diesen Winter fahren...
|
![]() |