![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
hallo Kaschdi, da sind wir ja fast Nachbarn in Spanien. Wir verbringen unseren Urlaub immer in Torredembarra im Ortsteil Clara und es ist schon immer ein langer Schleif (von uns 1600km) da runter. Früher sind wir öfter mal von Hahn aus nach Reus geflogen was bedeutend entspannter ist. Die beiden letzten Jahre sind wir aber aus unterschiedlichsten Gründen mit den Auto gefahren und haben festgestellt dass sowohl bei der Hinfahrt als auch der Rückfahrt der Start um 3 Uhr morgens das beste Durchkommen bietet. Da meine Frau auch Nachts nicht fahren will kann man sich so wunderbar immer nach ca. 5 Stunden abwechseln und allen eine kleine Servicepause gönnen
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
So sah es in diesem Jahr bei uns aus, bei Lyon! Das brachte uns ne Nacht auf dem Betriebshof der Pannenhilfe ein! Unsere Tochter meinte nur: "Gut gemacht Paps". Sieht man ja am Gesichtsausdruck
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So was ähnliches ist mir mal in Mailand mit einem 124er passiert. Da war auch ein Loch in der Flanke. Die spekulieren dann normalerweise drauf das Du stehen bleibst um das zu begutachten und springen dann in dein Auto und sind weg. Glück gehabt!
|
![]() |