![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
es wird konsequent unterbunden! In vielen Foren werden derartige Themen schnellstmöglich gelöscht, auch eine Möglichkeit, Meinungsfreiheit zu untergraben. Sicher, die Forenbetreiber haben dafür meist andere, nachvollziehbarere Gründe - dennoch ist das in meinen Augen eine Form der Zensur. Zur Situation, da haben schlaue Köppe berechnet dass Flüchtlinge seit dem Jahr 2000 ca 16 Milliarden Euro an Schlepper bezahlt haben. Krasse Summe finde ich. Bis zu 20.000 € soll so ein Einzelfall kosten können. Wenn ich mich so umschaue, nur hier im Ort, da finde ich zig Personen die solche Summen niemals aufbringen könnten. Daher bin ich mir nicht immer sicher, ob es denen die da so kommen, generell schlechter geht als so manchem Bundesbürger. Ein anderer Reizpunkt ist ja auch die Tagespauschale, die ein Flüchtling dem Staat "wert" ist. Wer da Kraft Seiner Hände Arbeit mit weniger zurechtkommen muss - und das dürften nicht soooo wenige Sein - wird es nachvollziehbar schwer fallen, die Sache gutzuheissen. Die Politik hat versagt, versagt tagtäglich auf's neue und Hoffnung auf Besserung ist nicht wirklich in Sicht. Was läuft eigentlich falsch? Der Bürger lässt Seinen Unmut über die politische Führung an denen aus die ja nix dafür können. Auf geht's, Hamster, dreh noch eine Runde im Rad.... |
|
|||
|
|||
![]()
"...In vielen Foren werden derartige Themen schnellstmöglich gelöscht,..."
Denke das ist hier inzwischen auch angebracht, Sorry, Aber was hier so Gepostet wird GEHT GARNICHT!!! ![]() ![]() ![]() Wundere mich nur das ich der einzige bin mit dieser Meinung, oder bekommen die Anderen die Klappe nur nicht auf ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das musst schon selbst rausfinden. Also ob Du zu denen gehörst die jegliche Abweichung von der gewollten Ideallinie direkt und ohne drüber nachzudenken als braunen Sumpf abtust oder ob Du in der Lage bist, zu differenzieren! Stumpfsinnige und zu Recht geächtete Parolen a la "....raus" liest man hier ja nicht! Wird auch nicht geschrieben. Hier wird halt nicht "schwäbisch geschwommen" ( umgekehrte Armbewegung beim Brustschwimmen, soll symbolisieren: alles her, alles meins) , keine rosarote Links-Brille, sondern auch mal durchaus berechtigtes Hinterfragen von so manchem. Wie z. B. die allseits beliebte und doch unglaublich oft unbeantwortete Frage "wer soll das bezahlen?" |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
"Mittelfristig führen die Investitionen in Integrationskurse und Arbeitsmarktvermittlung dazu, dass die Zuwanderung durch Flüchtlinge unsere Sozialsysteme stabilisiert", sagte die Vorsitzende des Arbeitsausschusses im Bundestag, Kerstin Griese (SPD), der "Rheinischen Post". Welt.de Wer wird denn da ernsthaft Zweifel haben .a. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
für das satte Pfund an Desillusionierung ![]() Und Respekt an die Verfasserin - niemals hätte ich es für möglich gehalten, soviel Wunschdenken in einen Satz zu packen.... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4906650.html http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...-bid-1.5286190 oder einfach nur unter https://www.google.de/search?q=duisb...FIeaygPEg6ToCw nachsehen. Und "Marxloh" gibt es nicht nur im Pott. Es leben seit Jahrzehnten Ausländer in Deutschland und bis heute ist deren Integration nicht wirklich gut gelungen, warum soll das ausgerechnet jetzt, bei einem völlig unkontrollierten Zuzug, damit klappen? Wissen unsere Behörden überhaupt noch wen sie reinlassen? Man war ja schon vor dem Ansturm mit weit über 200.000 Asylanträgen im Rückstand. Die deutschen Behörden sind inzwischen so weit dass sie selber nicht mehr wissen was sie getan haben oder tun und die Politiker klatschen Beifall und spielen sie als Gutmenschen auf.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nenn doch mal Beispiele was gar nicht geht an Posts. Bis jetzt ist eigentlich alles mit der Meinungsfreiheit und zum größten Teil mit Fakten begründet. .
Jawohl und gleich immer alles löschen wenns unbequem wird. Diese Zensur hatten wir schon mal hier vor 26 Jahren. Und diese Propaganda Medien genauso. Bestes Beispiel is ja Heidenau. Da wird versucht den Leuten einzutrichtern das die Randale immer von den rechten waren. Aber es gibt genug Beweise das die 2. und 3. Nacht von linken Idioten aus ging. Und wie ich schon schrieb. Dresden ****frei hat sich öffentlich geoutet mit dem schwarzen Block zusammen zu wirken. Wäre es andersrum z.b. pegida mit der NPD da wäre die Hölle am überlaufen. Ich persönlich guck seit nem halben Jahr keine Nachrichten mehr. Hol mir meine Informationen im Netz. .. Zitat:
Geändert von blondie (29.08.2015 um 14:20 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Beispiele was gar nicht geht?
Pauschal jede kritische Stimme pauschal als braunen Mob zu titulieren..... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Dich mein ich doch gar nicht..
![]() Aber auch genau das mein ich. Alles was nicht rotgrünlinks ist ein Nahsi. . |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hab schon richtig verstanden ![]() Wie das derzeit gehandhabt wird kann man nur mit Ohnmacht umschreiben. Ist wie bei einem Hochwasser, nur dass man keinerle Dämme errichtet sondern die Fluten zu kanalisieren versucht. Mit dem Unterschied dass der Zustrom nicht wie das Wasser auch wieder abfliessen wird...... Richtig, die Integration hat bisher nicht soooo dolle Funktioniert wie man das gern gehabt hätte. Ich lebe auf dem platten Land im Südwesten, hier hat es vorzugsweise Türken und Italiener, andere Nationen selten bis gar nicht, daher sind meine Erfahrungen sicher nicht so multikulturell als die eines Großstädters. Viele Frauen der ersten türkischstämmigen Gastarbeiter sprechen Deutsch eher rudimentär. Was meiner Meinung nach der Religion geschuldet ist. Die Italiener sind da wesentlich besser in der Gesellschaft angekommen, die gründen nicht ihre eigenen Vereine sondern engagieren Sich in den bestehenden, durchweg. Die wenigen Bürger aus der Balkan-Region die wir hier haben machen das genauso wie die Italiener. Ach ja, fast vergessen, die russischstämmigen, ja, die gibt es hier auch, die verhalten Sich eher geteilt - ein Teil ist integriert und ein kleinerer Teil geht Seine eigenen Wege. Natürlich gibt es hier auch einzelne Griechen, Portugiesen, Spanier, die aber allesamt nicht beabsichtigen, Subkulturen zu bilden, die Leben quasi dasselbe Leben wie der Rest der Bevölkerung. So, das sind die gemachten Erfahrungen der vergangenen 20 Jahre - unschwer zu erkennen, welche Art Menschen hier offene oder verschlossene Türen einrennen müssen. Liegt ja auf der Hand. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |