![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Na so war es ja nun nicht gemeint.
Daran hab ich gar nicht gedacht. Mist....
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Was aus denen wird, muss man wohl in einigen Jahren neu bewerten ... |
|
|||
|
|||
![]()
Um gaaanz ehrlich zu sein,ich hab mir nicht alles durch gelesen
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die Stadt Herford kann sich seit Jahren den Strom für die Strassenbeleuchtung nicht mehr leisten. Seit aber die eine englische Kaserne in eine Unterkunft für Flüchtlinge umfunktioniert wurde muss ein Wunder geschehen sein! Plötzlich bleibt das Licht dort die ganze Nacht an und es sollen auch noch Polizisten abgestellt werden.
Bringen die Flüchtlinge etwa Geld, von dem wir nichts wissen, mit? Dann könnte die ja vielleicht auch den Krankenkassen etwas davon abgeben damit sie die angekündigte einseitige Beitragserhöhung vielleicht zurücknehmen. In Herford sind seit Jahren Brücken so marode dass Einbahnstrassen für Lkw's in die Gegenrichtung freigegeben werden, Strassen werden wegen Einsturzgefahr maroder Häuser gesperrt, das Licht wird nachts abgeschaltet - nee, dabei geht es um Umweltschutz ........ ![]() Und die Merkel samt ihrer ar***krichender Bande merkelt!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Naja. Die sitzt ja in Berlin. Das ist wie in alten Zeiten. ^^
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ne die heuchelt morgen mit Sorbe Tillich zusammen Mitleid im Asyli Heim in Heidenau. Anstatt sich mal die Ängste der Anwohner anzuhören. Und dann wundern wenn die der NPD hinterher rennen.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Man bleibt zwar im eigenen Land, erkennt aber in ihm so große Veränderungen, dass man sich zunehmend heimatlos fühlt. Das empört, zumal die Leute ja nie in einer Wahl oder Volksabstimmung gefragt wurden, ob sie diesen Wandel auch wollen.
Zum Artikel Handelsblatt Aber wir wissen ja, alles "Alternativlos" sagt Mutti Merkel immer ![]() |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich glaube ich bin nur von Na.. umgeben ![]() ![]() ![]() ![]() Mit jedem mit dem ich über dieses Thema mich unterhalte merke ich oh je jeder aber wirklich jeder hat ssooo nneeenn dicken Hals. Hoffendlich merkeln die das in Berlin auch bald . Das kann nicht lange gut gehen. Heute mal eben bei der ... gewesen ,da sgate doch die nette Frau Sie müßten mal sehen was dorthin für Überweisungen gehen . Die kommen nur mit 500 € scheinen . Wie sieht der überhaupt aus ?? ![]() ![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja was dort geschrieben steht stimmt voll und ganz. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Für nix. Wofür stehen wir da jeden Früh auf....