![]() |
|
Wohnwagen und Camping Alles zum Austausch über Wohnwagen und Camping außerhalb der Marco Polo und Jules Verne. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das mit den stehenbleiben wenn ich sie nicht sehe, war der Plan... nur in der Phase war ich scheinbar und offensichtlich mit dem um die Tanksäule fahren beschäftigt, dass ich es schlicht vergessen habe. Hier war ich wohl auch durch die Vorgängerin der besten Beifahrerin der Welt verwöhnt, welche da richtig geschult war und sich daher geschickter anstellte. Das mit der Steckdose oder Gitter an der Stelle geht nicht. Auf der Innenseite befindet sich hier ein Sitz der Kinderdinette bzw. der Fußraum vom Tisch. Wie das mit dem ausbeulen gehen soll, frage ich mich auch und werde den Händler darauf ansprechen. Grundsätzlich wären mir die Kosten egal, da ich ja eine VK habe. Mich kostet das 500,- Euro und mehr nicht. Nur möchte ich eigentlich keinen Blechwechsel, da durch das abreissen der Blechwand ja doch ganz schöne Kräfte entstehen, die auf den Aufbau einwirken. Allerdings ist noch offen, wie mit der Blechablösung an Radkasten umgegangen werden soll, die auf der gleichen Seite aufgetreten ist. Der Händler will das nachkleben, ich kann mir nicht vorstellen, dass dies funktioniert. Ggfs komme ich um einen Blechwandwechsel nicht herum..... Blechablösung Wohnwagen Heil 2.jpg Blechablösung Wohnwagen Heil 3.jpg
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |