![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Dabei ist der V so ziemlich "efficiency" im Vergleich zu vielen Kleinwagen, wenn man Größe und Gewicht berücksichtigt ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja, genau, schon die Umwelt, fahre Bus!
![]() Ich rechne auch immer vor, dass mein Bus nur 1,2-1,9 l/100 km braucht. Unzwar je nachdem, ob 8 oder nur 5 Personen drin sitzen. 5 (Frau und Kinder) sitzen eigenlich immer drin. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
VIANO = 70mm von links, 460mm von unten CDIX.X = 70mm von rechts, 460mm von unten Ich hoffe neben dem ganzen clean-blabla war das jetzt mal ein konstruktiver Beitrag... |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu 44 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Danke, 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏
|
|
|||
|
|||
![]()
...
![]() ![]() ![]() Thomas hat die Bezeichnungen bestimmt schon längst verarbeitet und wir diskutieren hier immer noch lustig in der Runde.... wäre ein Klassiker für ´nen Stammtisch ![]() dann mal noch einen schönen Abend... |
|
|||
|
|||
![]()
So Hallo zusammen,
Danke mal für die vielen Antworten und letztendlich auch den Maßen wo die Schrift hin soll ![]() verarbeitet hab ich meine Bezeichnungen noch nicht, das mach ich Morgen nach Feierabend. Und protzen nee das will ich eigentlich nicht, hab deswegen schön das V6 ... das noch dran war entfernt und am Heck kommt Viano .... 2.0 CDI hin wenn niemand was dagegen hat. ![]() Nun könnt ihr gerne weiter diskutieren. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
böser Junge tztz
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich lach mich ja jetzt kaputt. ![]() ![]() ![]() ![]() Der eine regt sich auf, dass andere eine andere Meinung haben und nicht die Koordinaten der Aufschrift kennen. Dann kommt so was raus. Dann wird auch noch geschummelt. Ich kann mich nur kaputt Lachen. ![]() ![]() ![]() ![]() Das war noch nicht da. Super.
|
|||
|
|||
![]()
Wo bekommt man die Logos her?
Könne die bei MB Bestellt werden? Meiner wurde vom Vorbesitzer gecleant. Ich würde mir ein 2.0CDI logo hinten an den V6 pappen :-) ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bei MB gibt es diese Zahlen und Buchstaben für jedes Modell.