![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich versteh auch nur Bahnhof?
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Umgangston ist hier sehr ordentlich, im Gegensatz zu manch anderen Foren sogar hervorragend.
Hier wird niemand, der eine eigene oder andere Meinung vertritt, als ****mann oder sonstwas hingestellt; Beleidigungen gibt es auch nicht. Wo soll ein Problem sein ? Daß manchmal vom Thema abgeschweift wird, ist ein anderes Thema. Und auch nicht unbedingt schlimm. Gruß Uli |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu uliri2 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich denke da geht es wohl um den Thead wg. Tapatalk
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Naja aber mehr als Smileys kann man ja nicht dahinter machen oder?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich hätte mich nicht getroffen gefühlt.
Und ja, dafür gibt es Smileys.
|
|||
|
|||
![]()
Du bist im falschen Forum.
Bitte Mitgliedschaft überdenken. Kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter habe ich kein anderes Forum kennen gelernt.
Danidog, Gomick, Grobian, Jobo, Jorge, Korsar, Kurthi, Matthias S, Mercy, Mylo, Tourist, V22, Vito-Dane, WHans, Willi Wacker, alexanderpeter, blondie, drdisketti, egs32, hubert, iso-Star, juenne, rollieexpress, stefanmarea, thw, v-dulli, wwagner |
|
|||
|
|||
![]()
Geh mal ins BanditForum und frag nach Reifen oder Öl. Dann kannst du von Umgangston sprechen. Bei anderen Themen ist meist die erste Seite wichtig und die anderen 5 Seiten schweifen ab. Ich finde aber genau das gut am BForum.
|
![]() |