![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...so ist es halt, die einen lieben Masse(VW), die anderen lieben Klasse(Mercedes)..... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Vom Ruf des W201/124/126 zehrt MB noch heute, wäre der V zu dieser noch nicht so gewinnmaximierten Zeit auf den Markt gekommen, könnte die Lage ganz anders sein ... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...wie wahr, wie wahr!!!!! Du sprichst mir aus der Seele ![]() Als mehr oder weniger leidgeprüfter 638er Fahrer und mit Sicherheit nicht MB-NL verwöhnter weiß ich wovon ich spreche. Schon allein meine gemachten Erfahrungen bringen mich zu der Erkenntniss: Dies ist und war der erste und letzte Mercedes! Ein Zitat aus dem Forum möchte ich noch gern nennen: Das erste KFZ verkauft im allgemeinen der Verkäufer, den Zweiten die Werkstatt! ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Soweit ich das sehe wären wir wohl schon zu dritt.
Wer möchte und hat noch nicht? Ich konnte noch nicht rauslesen wann die da am Sonntag mit der Tour beginnen, denke aber das wir uns vorher irgendwo trifft, oder sich Samstag trifft und irgendwo übernachtet um dann Sonntag loszulegen. Lust und Zeit von meiner Seite wäre da. |
|
||||
|
||||
![]()
Würde gern mal wieder nach Fehrmarn, für mich leider zu weit...
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
die Ausfahrt beginnt am Sonntag, um 12.30 Uhr am Südstrand und geht einmal rund um Fehmarn auf öffentlichen Strassen. Wir könnten uns also auf der Strecke einreihen.... Übernachten im V ist fast überall auf der Insel möglich, das Beachcamp für Bullis ist eine unbefestigte Sandfläche, auf der sich letztes Jahr schon sehr sehr viele festgefahren haben. Da waren die Synchro-Bullis sehr gefragt, um zu helfen. Rundherum gibt es zahlreiche befestigte Parkplätze, auf der all die stehen, die keinen Platz auf dem Bachcamp/ Bullicamp bekommen haben. Bei Fragen wendet Euch gerne bei PN an mich, Fehmarn ist quasi meine 2. Heimat ;-) Viele Grüße MP Fan Geändert von MP Fan (17.06.2015 um 10:40 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu MP Fan für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Würde gern schon wieder nach Fehrmarn, für mich leider zu früh ...
![]() ![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Die Pflicht ruft unsere V`s ein bißchen zu repräsentieren ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ja... wie alexanderpeter in seinem text stehen hat: Großes fängt im Kleinen an... Kann mich an die Anfänge und die ersten Treffen des /8-Clubs erinnern. Da standen beim ersten Treffen, glaube ich, 3 114er/115er auf einer Wiese. Je älter das Auto wurde um so mehr kamen. Mittlerweile alle mit "H" und in besten Zuständen. Der V ist halt noch nicht kultig genug wie der Bulli. Obwohl ich als ehem.T4/ T5-Fahrer sagen muss, das der für mich der letzte Bulli den Motor hinten hatte. ...also mal die nächsten 15 Jahre abwarten. Es werden sicher immer mehr werden... Und ganz nebenbei findig den alten Hanomag-Hentschel und 206/207 ein richtig kultiges Auto. Noch´n schönen Abend, Alex |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn man sich so den Wetterbericht für das WE anschaut.... könnte das nicht nur innerlich feucht werden.... wenn aber Fehmarn das bessere Wetter reserviert haben sollte?!
Und wenn es nur ein Nordtreff wird, warum nicht? |
![]() |